Doppelripphose
Hallo
Wie gefallen euch Schlüpfer in Doppelripp
Hallo
Wie gefallen euch Schlüpfer in Doppelripp
Hallo Katja
Wo bekommt man den die Marke Livingstone.
Hallo Nora
Perverser Sex ist aber etwas anderes, was man für Wäsche trägt
sollte jedem und vor allem dem Partner gefallen
Hallo Uschi,
ich würde ihm lange Unterhosen von Mey oder Livingstone kaufen, trägt mein Freund auch.
Wer zieht denn heutzutage noch weiße Doppelrippschlüpfer an, das ist doch total abturnend.Sex mit einer langen Doppelrippunterhose ist doch schon fast pervers.Kauft euch und euren Freunden mal sexy Unterwäsche, da könnt ihr schön rumspielen
Also Doppelrippunterwäsche ist doch wirklich das letzte.Das ist doch Mode aus den 50ern.Lange UH sind doch absolut no go.Probiert mal einen String, da könnt ihr auch rumspielen.
Hallo Katja
die mit dem längeren Bein hab ich noch nicht in Doppelripp bekommen,
mein Freund trägt nur Schlüpfer mit Bein, soll ich ihm mal lange
Unterhosen kaufen, welche Marke meinst du wäre gut
Hallo Ushi,
wieso kriegst du Langbein nur in Feinripp ?
Mein Freund trägt die langen nur in Doppelripp.
Ja, der Eingriff hat was spezielles ist auch schön und gut so.
Meine Schlüpfer sind auch aus Doppelripp
aber manche Langbein kriegst du nur in Feinripp ,
magst du auch den Eingriff bei deinem Freund, da kann man so schön
rumspielen.
Ich finde die Schlüpfer von Schiesser sehr gut. Trage selbst nur Doppelripp.
Auch mein Freund trägt Doppelripp, im Sommer kurz im Winter lang.
Hi Ich trage selber Schlüpfer von Schöller oder Schiesser
bei meinem Freund finde ich diese Unterhosen in Doppelripp am
besten, sieht doch männlich aus
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey ihr! Ich als Frau habe persönlich keine Lust immer nur diese unbequmen Spitzenhöschen zu tragen. Man möchte sich ja auch ...
Hallo ich habe ne Frage an alle Männer und Jungs... Was trägt ihr für Unterhosen von diesen unten? Slip ...
Wer weiß, wo es die sogenannte sacfree underwear ...
Hallo Ihr! Hab gehört, es gibt was Neues im Bereich Herrenunterwäsche - den Schnido! Soll man dieses Teil nun witzig oder ...
Hallo! Ich bin schon als Knabe (so bis etwa 15) mit langen Unterhosen aufgewachsen - dann waren sie natürlich erstmal reichlich out. Bis ...
Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ...
Ich trage sehr gerne Boxershorts, finde sie einfach Cool. Was mich stört an den Boxershorts, mein bestes Stück bimmelt hin und her beim ...
Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ...
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für ...
Beitrag zu diesen thema wurde geschlossen.darum noch mal neu. trage sehr gerne diese art von unterhosen als slip , schlüpfer oder auch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren