Boxershorts tragen?

Ich habe ein Problem ich bin 15 Jahre alt und trage lieber normale Unterhosen(slips) könnt ihr mir sagen ob ich boxershorts tragen soll oder die normalen?

Antworten (7)
Aha

Slips tragen

Nee

Slips sind cooler und da baumeln Sack und Eier auch nicht so rum.

Boxershorts

Sin cooler und die Girls stehen darauf. Und du hast genügend luft unten herum

Was du willst

Wenn dir Slips als Unterhosen besser gefallen als Boxer (was ich gut verstehen kann, mir geht's genauso), dann zieh' auch Slips an. Was du drunter trägst, ist doch allein deine Sache.

Slips

Ich trage lieber slips weil wenn ich so eine offene boxer habe dann wackelt da unten immer alles rum und die dinger heißen ja auch eierzwicker aber ich find die bequem und da zwickst nixx und so , ., , und so ne boxer die geht mir immer in die arschritze

Qkulti2

Wie TeoLover schon sagt, bleibts dir überlassen aber ich persönlich finde Boxer schon irgendwie geiler. Versuch doch mal die eng anliegenden Shorts, falls dich die Weite stört. Die fühlen sich an wie Slips und schaun trotzdem cool aus.

Selbst überlassen

Das ist dir selbst überlassen was du trägst^^
wenn du die ghuten alten slips gemütlicher findest dann trage diese

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema