Welche unterhosen für jungs 14

Welche unterhosen soll man als junge 14 tragen

Antworten (12)

Am besten alles einfach ausprobieren. Es ist auch nicht ganz verkehrt immer mal wieder zwischen den verschiedenen Typen zu wechseln, anstelle konsequent ein Modell Unterhose zu tragen.

Ich mache das abhängig von der Hose darüber. Unter einer Skinnyjeans mag ich einen engen Slip, oder String, da hier alles zusammen gehalten wird und nichts quetscht. Unter einer lockeren Jogginghose ist mir hingegen der klassische Baumwollboxer lieber. Es fühlt sich hier einfach angenehm an, wenn ER frei baumeln kann und nicht ständig fixiert wird.

Mit 14 steigen die meisten wieder auf Slips um. Mein einer Sohn 13 will jetzt wieder umbedingt Slips tragen aber mein anderer Sohn 11 will noch Boxer tragen

Zieh an was dir gefällt und du dich wohl fühlst. Es gibt da keine "Regeln" oder so.

Slips oder enge Retroshorts. Auf keinen Fall aber diese weiten Schlabber-Shorts.

Die, auf die Du Bock hast?! Da gibt es kein "sollen". Absurd. Mach dich locker, junger Mann.

Slips

Hey, ich bin 13 und trage nur Slips, die gefallen mir am besten und alles sitzt gut drin.
werd wohl auch bald mir mal einen String holen, kann mir gut vorstellen das die im Sommer besser sind

Probieren geht über studieren

Gehe einmal in ein Kaufhaus (Karstadt oder Kaufhof) und probiere einen String für Männer an, du wirst merken vorne "sitzt" alles kompakt an seinem Platz und hinten ist der Po nackt. Wenn es dir im Spiehel nicht gefällt, dann kannst du ja noch immer Boxer, Slips oder Retro's anprobieren und tragen.

Bin 13 und trage nur Boxer.

Ich bin 17, trage entweder Boxer, wie die meisten, oder gar keine Unterhose; probierts mal aus!

Probiere alles aus und nimm was dir gefällt

Probiere einfach verschiedene Arten aus und was dir am besten gefällt und am bequemsten ist, das ziehst du dann an. Mir einer normalen dreieckigen Slipunterhose oder einer Kasten-(/Retro-)Short machst du sicher nichts falsch.
Falls du selbstbewusst bist und dir auch vorstellen kannst, was knapperes zu tragen, kannst du auch einen Herren-Stringtanga ausprobieren. Aber dann kann es sein, dass deine Freunde und Schulkameraden lachen und erstmal irritiert sind.

Slips

Ich habe damlas mich entschieden wieder auf Slips umzusteigen nachdem ich eine Zeit lang boxershorts trung und ich fühlte mich dann mit Slips wohler als je zuvor. Deshalb würde ich dir empfehlen einfach Slips zu tragen da sie viel angenehmer über den ganzen Tag oder beim Sport zu tragen sind als Boxershorts

Moderator
@ Floriant

Wenn dir Slips gefallen, dann ziehe Slips an, wenn dir Retro Shorts gefallen, dann eben diese.
Ziehe einfach die an, die dir am besten gefallen und die für dich die „bequemsten“ sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren