Unterhose richtig anziehen

Wie zieht Mann seine Unterhose richtig an?Trägt man(n) sie über oder unter dem Hemd?In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen ziemlich auseinander.Die einen meinen über dem Hemd, da dann das Hemd in der Hose bleibt, die anderen sagen es sei nicht schön, wenn einem dauernd die Unterhose raus schaut.Was meint ihr dazu?

Antworten (7)
YASSI-B

Das Hemd in der Unterhose. Sorry, aber fühlt sich schon beim Lesen äusserst unbequem an. Seit ich nur noch in Glanzleggings unterwegs bin trage ich selbst zwar keine Unterhosen mehr, wäre früher aber niemals auf die Idee gekommen mir ein anderes Kleidungsstück in mein Höschen zu stecken. Auch war ich noch nie mit einem Mann zusammen der sein Hemd in die Unterhose steckte.
LG
YASSI-B

Jede Art von Unterhosen selbstverständlich UNTER dem Hemd.

Darunter

Trage meine Retropant immer unter dem Hemd oder dem Kapuzenshirt. Mein Freund auch.

Drunter

Also ich trage meinen Slip immer drunter

Drunter

Der Slip ist bei mir immer unter dem Hemd.

Meinung

Die Unterhose zieht man unter dem Hemd an, aber über dem >Unterhemd

Wir meinen

Dass es eigentlich relativ egal ist oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren