Welche unterwäsche?
Hallo,
Ich wolltw mal fragen was ihr meint was 12-13 jährige jungs so tragen solten
Slips oder Boxer
Hallo,
Ich wolltw mal fragen was ihr meint was 12-13 jährige jungs so tragen solten
Slips oder Boxer
Ich bin 16 und bei mir ist es grade so das ich alles zur Auswahl hab also Brief, Trunks, Boxernriefs und hält boxershorts. Ich hab jetzt ca 2 Jahre lang boxerbriefs angehabt weil die halt enger waren und dabei auch alles da unten zsm gehalten haben. Dieses Jahr bin ich dann immer zwischen Trunks (kürzer als Boxerbriefs) und boxerbriefs geschwankt. Boxers hab ich dabei Meißt zum pennen an. Ich hab mir dann vor ner Woche aus Kostengründen noch ein paar Briefs Gekauft, dadurch das das eigentlich Trunks ohne Beine sind keine große Umstellung. Mein Problem war nur jetzt auf Klassenfahrt wo ich einem Tag eine an hatte das ich in der danach auch gepennt hatte, da kam dann auch ein Kommentar von wegen schwuler dreiecksschlipfer, aber ich hab nur gelacht und er dann auch, weil er weis das ich schon seit längeren ne Freundin habe. Letztendlich lässt sich sagen ziehe das an was dir gefällt. Die andern kann es eigentlich egal sein.
Bin 14 und trag auch am liebsten Slips. Finde das wichtigste ist das es bequem ist und du dich drin wohl fühlst. Die meisten finden zwar Boxershorts cooler aber ich mags einfach nicht wenn alles so baumelt.
Ich möchte noch zusätzlich etwas anmerken, ich persönlich trung bis 12 immer Slips danach 2 Jahre lang aus jundlichem leichtsinn Boxershorts aber seit 14 trage ich fast nur mehr Slips, sind viel Vorteil da sie viel angenehmer über den ganzen tag zu tragen sind, die hosen weniger rutschen, beim sport viel vorteilhafter und auch bei vielen Frauen gut ankommen, Slips kann man in jeder Situation anziehen die passen einfach immer deshalb trage ich mit 21 mittlerweile ausschließlich Slips sowohl als Unterwäsche als auch zum Baden, daher würd ich jedem Jugendlichen und auch Mann unabhängig vom Alter das tragen von Slips empfehlen!
Auf jeden Fall Slips, egal wie alt man ist.
Ich trage eigentlich beides, am liebsten Slips aber auch manchmal Boxer
Trage eigentlich immer Slips, mama kauft die immer noch
Hi,
ich trage am liebsten Slips.
Im moment trage ich lange Unterhosen
Jetz ma ne frage an alle Mädels welche art von "Unterhosen" findet ihr am attraktivsten? ...
Wer weiß, wo es die sogenannte sacfree underwear ...
Wie oft wechselt ihr eure UH und wieviele habt ihr. Bei mir: 25 Strings und 15 Tangas und 10 Slips. Ich wechsle 2x, da ich jeden Tag ...
Also die Situation ist folgende: Mein Freund wechselt nur alle 2 Tage seine Unterhosen, weil er dann weniger oft die Wäsche machen muss. Ich ...
Hi, ich suche eine Unterhose wo eine weiße Schrift/Abkürzung auf dem schwarzen Bund ist. Es fängt mit M. Oder N. An und dann sind noch ...
Sammeln kann man alles. Ich sammle Unterhosen. Ich habe bereits eine riesige Anzahl an Slips und Retroshorts. Wie viel Unterhosen habt ihr? ...
Habe eine Frage an die Damen im Forum: Was findet ihr an Männern erotischer, eng anliegende Slips oder Boxershorts? Ich muss ehrlich sagen, ich ...
Also ich trage immer diese slips und ich bin ...
Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ...
Halloleute jetzmal eine frage nur an die mädchen ... ich bin m15 und frage mich selber welche art von unterwäsche ihr am besten findet alle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren