Wie oft wechselt ihr eure Unterhosen?

Wie oft wechselt ihr eure UH und wieviele habt ihr. Bei mir: 25 Strings und 15 Tangas und 10 Slips. Ich wechsle 2x, da ich jeden Tag dusche.

Antworten (54)
Henndrick

Dann finde ich machst du alles richtig, nach dem Sport dusche ich dann auch und ziehe dann natürlich auch eine frische UH an.

Bei mir - durch Sport - 2× täglicher Wechsel

Henndrick

Einmal täglich duschen und dann frische Sachen anziehen sollte schon für jeden ein Standard sein.

Alexa & Co

Villeicht kann man auch unsere allgegenwärtigen Assistenten dazu nutzen sich an anstehende Hygienemaßnahmen erinnern zu lassen. Sicherlich sind sie längst in der Lage solche Maßnahmen zu überwachen. Für Menschen die es nicht allein auf die Reihe bekommen sicherlich eine große Hilfe. Für die Anderen ist es eine Erlösung...

Henndrick

Das ist auch noch ein Grund die Unterwäsche täglich zu wechseln. Wenn ich für 2 Wochen im Urlaub bin nehme ich auch genug mit und wenn das nicht gereicht hat wird halt mal eine gewaschen. Wenn ich mir neue Unterwäsche kaufe wird die bei mir vorher gewaschen bevor ich sie trage um Farbreste und eventuelle Chemiereste raus zu waschen .

@ Rice

Wie du schon richtig sagst kommen wir solchen Mitmenschen im öffentlichen Raum oft unfreiwillig über Sitzflächen oder ähnliches sehr nahe und nehmen unfreiwillig ihre Keime auf. Schutz gibt es da kaum wenn die eigene Wäsche alles aufgenommen hat gibt es keine Barriere für die Keime.

LG Leo

@Leo

Da kann ich dir nur zustimmen. Auch der Aspekt, dass solche Personen sich im öffentlichen Raum hinsetzen und anschließend der Nachfolgende sich genau auf den gleichen Platz in deren Dreck setzt ist schon allein erschreckend. Einen intimen Kontakt mit solchen Menschen könnte ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen.

@ Rice

Wenn ich mir vorstelle das in der schmutzigen Unterwäsche ein eben solches Geschlechtsteil ist möchte ich mir nicht vorstellen wie es ist eine solche Partnerin zu haben oder als Frau so etwas in den Bauch geschoben zu bekommen. Solch mangelhafte Hygiene wenn man davon überhaupt sprechen kann ist einfach nur abstoßend.

LG Leo

Na ja wenn man sich wie einige Kandidaten hier auch nur alle paar Tage oder sogar Wochen wäscht ist es schon erklärlich warum sie nicht täglich ihre Unterwäsche wechseln. Gerade diesen Zusammenhang finde ich gelinde gesagt einfach nur abstoßend. Ich verstehe nicht warum einem der eigene Körper so unwichtig ist, dass man ihn so vernachlässigt. Für mich ist Hygiene wichtig und dazu gehört es nun mal sich täglich zu duschen und waschen und dementsprechend auch die Kleidung zu wechseln.

@ Henndrick

Ja darum schreibe ich ja auch was es für Gründe gibt die Unterwäsche NICHT zu wechseln wenn man sie einmal ausgezogen hat. Wenn ich mein Geschlechtsteil reinige ziehe ich den Slip ja aus und nicht nur runter.

LG Leo

Henndrick

Naja aber du hast die UH getragen und man schwitzt da unten doch auch, von daher finde ich es schon angebracht sie täglich zu wechseln gerade nach dem duschen.....

Warum

Was für Gründe gibt es die Unterwäsche nicht zu wechseln? Wenn man sich gewaschen hat , wobei man das Höschen ja auszieht, zieht man doch was frisches an.

Henndrick

Wenn ich in den Urlaub fliege nehme ich auch genug mit, im Zweifelsfall wasche ich da mal welche, das ist schnell getan. Gewechselt wird da auch täglich alles andere wäre doch ekelig .

Täglich ist Pflicht meiner Meinung nach. Wenn ich hier lese, dass einige hier tagelang nicht wechseln wird mir echt übel. Bei der Vorstellung, dass diese Personen sich in Bussen, Zügen, Café's hinsetzen und der Nachfolgende dann nichts ahnend sich in ihren Siff setzt bin ich ausnahmsweise mal mehr als froh, dass ich immer meinen eigenen Stuhl mithabe.

@ Yassy B

Kein Höschen ist natürlich auch eine Lösung nur manchmal brauche ich als Mann den festen Halt den Unterwäsche gibt speziell beim Sport und bei mir ist es ja auch Schutz für die Eichel. Meine Freundin stellt immer den Vergleich an wie es wäre wenn ihre Klitoris permanent freiliegen würde.

YASSI-B

Trage auch keine Höschen / Slips. Bin überzeugte nur-noch-Leggings-Trägerin. Ich dusche täglich und ziehe mir täglich eine frische Leggings an.

Zitat:" Wie macht ihr das wenn ihr mal für 2 Wochen im Urlaub seit.
Nehmt ihr dann wirklich 14 Höschen mit in den Urlaub?"

Nehme prinzipiell nur etwa 5-10 Unterhosen mit in den Urlaub, wenn ich 2 Wochen verreise. Erstens kaufe ich im Urlaub regelmäßig bis zu 10 neue Unterhosen und zweitens gibt es in den meisten Hotels auch einen guten Wäscheservice.

Gewechselt wird mindestens täglich, mitunter auch 2 mal, wenn ich stark geschwitzt habe (Sport, harte Arbeit), oder wenn die Klamotten aus anderen Gründen schmutzig oder nass geworden sind. Wenn darüber hinaus noch ne riesige Kollektion an Unterhosen hat, macht es mir persönlich auch immer wieder eine Freude sie möglichst oft abwechselnd zu tragen.

Henndrick

Ja einmal am Tag zu wechseln sollte schon sein.

Wasser sparen ist ja in Ordnung aber jeden Tag saubere Unterwäsche muss schon sein und auch sich morgens und abends gründlich zu waschen ist das Mindeste. Bei mir ersetzt die Unterwäsche meine fehlende Vorhaut, Sie muss alles aufnehmen was sonst unter der Vorhaut ist und das sieht man auch. Nach einem Tag ist das nicht mehr schön auch wenn man sich bemüht ordentlich abzuschütteln. Mit Vorhaut ist es sicherlich etwas sauberer. Auf Radtour ist es mir sehr unangenehm wenn ich in der Wildnis übernachte und mich mal nicht waschen kann aber ein frisches Höschen muss sein .

Henndrick

4 Tage die Unterwäsche zu tragen finde ich persönlich sehr unhygienisch.
Ich wechsle sie täglich wenn ich dann eine trage.

Ich trage mein Slip auch gerne mal 4 Tage find es sehr schön wenn sie noch sauber ist

Ja wenn ich in Urlaub gehe nehme ich für jeden Tag eine Unterhose mit und eine noch als reserve.

Unterwäsche wechseln

Jetzt habe ich mal eine sehr dumme Frage an alle die hier schreiben Sie wechseln jeden Tage ihren Slip
Wie macht ihr das wenn ihr mal für 2 Wochen im Urlaub seit.
Nehmt ihr dann wirklich 14 Höschen mit in den Urlaub?
Nehmt ihr dann wirklich 14 BH mit in den ulrlaub?
Weil im Hotel ist es ja auch dumm wenn man es mit der Hand auswäscht und dann die Unterwäsche im Hotel Zimmer rum hängt!
Also ich bin gerade im Urlaub und frage mich gerade wie das die Menschen machen die jeden Tag ihre Unterwäsche wechseln
Ich wechsle meine unter Höschen in der Regel so alle so Tage gerade jetzt im Hotel aber nur alle 3 Tage
Vielleicht etwas pervers?
Aber ich schäme mich wenn das Zimmermädchen sieht was ich für Höschen trage !

Ich wechsle die Unterwäsche jeden Tag.

Ohne Unterwäsche

Also ich trage auch nie Unterwäsche (bin m/14) aber duschen tu ich mich schon 2 mal in der Woche.

sosophia99

Also bei uns duscht fast nie wer in der schule nach dem sport, die meisten andern mädchen sprühen sich mit deo ein, das brauch ich auch nicht wirklich, da ist mir ehrlich gesagt der natürliche geruch lieber auch wenns nach schweiß riecht. Nach dem sport ist das eben so und es stört mich nicht wenn die andern am geruch merken dass ich gerade 2 stunden sport gemacht hab... Und es bringt auch nichts am abend dann zuhause zu duschen wenn man eh am nächsten oder übernächsten tag wieder sport macht.

Sosophia99

Ok also ich kann hier schon einige verstehen die das wie sosophia99 es beschreibt nicht gut findet!
Ok ich bin ein Mann der es mag wenn eine Frau etwas nach Schweiß richt!
Und ja selbst beim lecken egal wo auch immer finde ich es für mich erregend wenn eine Frau etwas richt!
Bitte ich meine jetzt nicht stinkt! Aber reichen darf eine Frau bei mir schon wenn ich mit ihr Sex habe!
So kann ich sosophia99 schon verstehen!

Moderator
@ sosophia99

Hmmm ..., du machst 3 mal in der Woche Sport und duschst dann nach dem Sport nicht?
Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich hygienisch und gut ist, was du da machst. Das dürfte dann doch eigentlich, für andere Leute, recht unangenehm riechen.
Ich weiß nicht, wie das damals bei uns in der Klasse gewesen wäre, wenn da ein Mitschüler nach dem Sport nicht geduscht hätte und wir dann noch ein paar Stunden Unterricht gehabt hätten. Ich glaube, das wäre für uns und die Lehrer evtl. ziemlich unangenehm gewesen.
Dazu, dass du dir nur die Hände wächst und sonst nichts, sage ich lieber nichts.

@sosophia

Da bist du wirklich anders und mutig, wenn du trotz schon ziemlichen Geruch noch ein paar Tage ohne Dusche "aushälst". Aber wenn deine echten Freunde es akzeptieren und du dich wohlfühlst, gibt es keinen Grund, daß du dich öfter duschst oder ne umständliche Katzenwäsche machst.

sosophia99
@gast

Naja sicher hab ich nach ner woche ziemlichen körpergeruch bzw schweißgeruch, da ich ja auch 3x die woche sport mache, aber mich stört das einfach nicht, für mich ist ein bisschen natürlicher geruch kein grund so oft zu duschen. Und natürlich gibts auch leute die sich beschweren aber auch das ist mir eigentlich relativ egal, meine guten freundinnen akzeptieren mich so wie ich bin und alle andern sind mir eigentlich egal, die beschweren sich doch eh nur weil ich einfach anders bzw mutiger als die bin und mich traue auch mal ne woche oder länger nich zu duschen und nicht weil ihnen mein schweißgeruch auf die nerven geht, ich glaube dass mich da schon einige auch ein bisschen beneiden dass ich nicht ständig angst habe dass ich irgendwie unangenehm auffalle oder so und dass ich so viel Selbstbewusstsein habe dass ich da drüber stehe was sich die andern von mir denken könnten...
Ne katzenwäsche mach ich eigentlich auch nicht, außer Hände waschen wenn ich nachhause komme, wasch ich eigentlich nichts.

@hasie

Na ja, nicht 1 - 2 x die Woche, sondern alle 1 - 2 Wochen! Aber ich finde es von sosophia auch ok. Jeder so, wie er (oder sie!) meint. Aber da es eher unüblich ist, ist es eben auch so interessant.

Also ich denke schon wieder das sosophia99 recht hat!
Und ich denke auch nicht das man nach 3 Tagen nicht duschen einen so unangenehm Körper Geruch hat, das man darauf angesprochen werden muss!
Wie gesagt ich selber Dusche selbst nur 1 bis 2 mal in der Woche!
Selbst meine slip wechsele ich nicht jeden Tag, warum auch?
Und wisst ihr was ich denke das es mehr Frauen und Männer gibt die es nicht täglich tun!
Nur keine Frau und kein Mann möchte es hier offen zu geben!

@sosophia

Kein Problem, wenn es für dich so ok ist. Die meisten übertreiben es ja heute umgekehrt (2-3 x am Tag duschen). Wirst du denn manchmal darauf angesprochen bzw. beschweren sich Leute? z.B. über Körpergeruch oder einfach nur, weil sie wissen, das du nicht öfter duschst?
Wäschst du dich eigentlich an den duschfreien Tagen dann am Waschbecken (Katzenwäsche) oder eher nicht?

sosophia99
@hasie und gast

Ich dusche auch nur alle 1-2 wochen und meistens wechsel ich nach dem duschen die leggins.
Ich wüsste nicht wo da das Problem dran ist, ich finde es ziemlich unnötig öfter zu duschen und noch unnötiger die leggins öfter zu wechseln.

@ Gast und sosophia

Ok und selbst wenn sosophia nur 1 mal in der Woche Duscht was wäre daran schlimmer?
Und ich denke auch das man die leggins kann man auch 1 Woche tragen!

Wir Deutsche meinen jeden Tag duschen zu müssen, jeden Tag unsere slip wechseln zu müssen!
Schaut mal in andere Länder wo das Wasser so knapp ist!
Ich finde es einfach übertrieben
Ich selber Dusche auch nur 1 bis 2 mal in der Woche

@sosophia

Warum wechselst du die Leggins denn nicht einfach nach jedem Duschen? Oder duschst du auch "nur" alle 1 - 2 Wochen? Dann wäre es ok! (finde ich)

Ok wechsle meine Slip so alle 2 manchmal auch erst am 3 Tag!

sosophia99
@gast

Ich trage fast immer leggins, die wechsel ich alle 1-2 wochen

Je nachdem

Habe ca. 20 Slips und 5 lange Unterhosen.
Den Slip wechsle ich täglich, die lange Unterhose darüber nur einmal pro Woche.

Ebenfalls

Ebenfalls täglich

Täglich

@sosophia

Und was machst du mit den anderen Sachen (Strumpfhose, Leggins, Jeans) wenn du keinen Slip trägst? Auch mehrere Tage tragen?

sosophia99
Also

Ich hab nur 2 slips und 2 bhs da ich beides so gut wie nie trage und wenn dann trage ichs schon mehrere tage.

Wechseln

Ich wechsle jeden Tag meine Unterhose.
Habe ca. 40 Slips mit und ohne Eingriff.

Wechseln

Also, ich wechsel schon täglich meine Unterhose, wenn ich viel Sport mache kann es auch sein das ich am Tag noch mal wechsele nach dem Duschen.
Ich besitze ca. 30 Retros (überwiegend aus Micro) und 6 Tightshorts.
Da ich die auch mal zum schwimmen oder baden benutze, ist es selbstverständlich das ich die Unterhose täglich wechsele.

Ich wechsle meistens aller zwei Tage. Ausnahme ist wenn ich sehr geschwitzt habe oder wenn die Untehose schon nach dem ersten Tag nicht mehr ganz sauber ist. Manchmal lässt sich eine leichte Bremsspur trotz gründlicher Hygiene nicht vermeiden, wobei es eher selten vorkommt. Habe 15 Retroshorts die ich meistens nur noch trage und 10 Boxershorts 2 davon in Satin.

Kurzes Update: Ich wechsle nach wie vor 1x am tag die unterwäsche und habe 40 Slips,

Unterwäsche

1 mal am Tag. Habe etwa 40 Unterhosen (Slips )

...

Ich wechsle 1x am tag die unterwäsche und habe 10 Slips, 15 Satin boxer und 5 normale boxer

...

Ich zieh jeden tag ne neue an, kommt auch schon mal vor das ich 2 am tag brauche.
30 reto-shorts hab ich zur zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema