Hanno96

Boxershorts beim Sport - schaut bei euch was raus?

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Jungs:
Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im Sportunterricht gesehen hat (also z.B. beim Sitzen mit angespreizten Beinen und weiten Boxershorts)?

Antworten (49)

Hey✌️
Einer meiner peinlichen Momente 🙈
Ist noch nichtmal so lange her. War auch aufm Trip mit coolen Boxen, hat ja jeder angezogen dann, Hose im Saggingstyle sieht auch mega aus 😅
Naja, aber weite Boxer und kurze Sporthose is ne üble Mischung..... der Sportlehrer hat mit uns Geräteturnen den Tag gemacht, am Hochbarren rumgeturnt. Hab mit gespreitzten Beinen da oben gehockt und auch iwie gleich gemerkt, da is was komisch, aber war mit der Übung voll im Gang, da war nix mal eben aufhören u d zurechtziehen 🙈
Die Jungs ham mega gelacht und ich wegen dem Druck da unten noch nen Harten bekommen.... der Lehrer meinte dann nur, dass das keine Extrapunkte gibt.... 😅
Seit dem is ne Boxer erstma nix für mich, trag mehr Slips oder die engen Shorts nu, sind auch cool Wenns Marken sind und der Bund schaut auch mega geil beim Sagen aus 😏

Noch nie 😅

Ich hab immer eng anliegende Unterhosen an wie boxerbriefs oder Trunks bzw. Briefs. Dadurch kann das nicht passieren, auch finde ich es bequemer im Sportunterricht weil du keine Angst haben musst. Also, dass könntest du tuen

Ich hatte die damals übliche Feinrippunterhosen an

Boxershort unter der Sporthose

Wenn man einen Boxershort unter der Sporthose trägt, hat man das Problem doch nicht? ;-) Oder gibt es viele die nichts unter der Sporthose tragen?!

Peinliches Erlebnis

In Jeans-Shorts hatte ich mal ein peinliches Erlebnis. Beim Raufen auf dem Schulhof hat mich ein fast 2 m großer Mitschüler am Hosenbund gepackt und hochgehoben. Dabei rutschte mir die Shorts in die Poritze und vorne hing alles raus. Peinlich!!!

Peinliches Erlebnis

Mein peinlichstes Erlebnis im Sportunterricht ist schon über 40 Jahre her. Damals waren sehr kurze Turnhosen aus Baumwolle üblich. Darunter trug man normalerweise Slips.

Ich war 16 und hatte meine neue Turnhose zum ersten Mal an. Sie war also noch nicht erprobt und ich wusste nicht, wie sie sich bei extremen Turnübungen verhält. Ich hatte schon damit gerechnet, dass eventuell etwas heraushängen könnte, weil sie sehr knapp war. Doch mit einem engen Slip darunter konnte eigentlich nichts passieren, habe ich gedacht. Dummerweise habe ich beim Anziehen am Morgen nicht auf die Beschaffenheit der Unterhose geachtet und einen ziemlich lockeren Slip erwischt.

Beim Sportunterricht gab es am Anfang noch keine Probleme. Doch dann kam der Sportlehrer auf die Idee mit folgender Übung: Wir mussten uns auf den Rücken legen, ein Bein anwinkeln, so weit wie möglich an den Körper drücken und das andere gestreckt lassen. Sofort merkte ich, dass mir der Sack aus dem Slip herauskam. Ich hoffte, dass keiner so genau hinsehen würde. Bei den beiden Mitschülern, denen ich in die Hose blicken konnte, war nur die Unterhose zu sehen. Da hing nichts heraus. Nur bei mir. Wie peinlich!

Dann kam das andere Bein an die Reihe und der Sack kam an der anderen Seite heraus. Ob auch mein Penis teilweise zu sehen war, weiß ich nicht. Ich war nur froh, dass wir nicht mit den Mädchen zusammen Sport hatten. Das wäre noch peinlicher gewesen.

Später habe ich immer darauf geachtet, eine engere Unterhose zum Sport anzuziehen. Es war aber nicht nötig, denn so eine extreme Übung musste ich nie wieder machen.

Ich trage etwas weitere Unterhosen, deswegen passiert es eben wenn ich mir die Jeans anziehe und mein bein hebe das eben eine Hose heraus hängt

Ja, ist mir schon passiert

In einem kalten Winter hab ich mal die kurze Unterhose zum Turnunterricht vergessen, ich mußte 1/2 Std. zu Fuß zur Schule gehen und daher hatte ich lange Untehosen an. Die Turnhosen hatten damals noch keinen Innenslip und meine war mir eigentlich schon zu klein. Also hab ich sie einfach ohne angezogen. Ausgerechnet an dem Tag mußten wir Stangenklettern. Als ich an der Reihe war kriegte ich dann auch noch eine Erektion. Das Gekichere kann man sich wohl lebhaft vorstellen.

Jaja,die gabi....

Tja gabi - das stimmt.leider heute alle verklemmt.ich wünschte, ich hätte auch so was erlebt....seufz.....jens

Ja-die 80er waren heiss...

Ja, thomas.sowas hab ich auch schon erlebt im bus.es war sommer und ziemlich heiss.da stieg ein junge ein mit sehr kurzer glanz-turnhose und setzte sich mir gegenüber hin.er war ca 13 oder 14 jahre alt. er setzte sich ans fenster und stützte das eine bein auf die heizung , sodass man schön seitlich unter die turnhose schauen konnte.er hatte wirklich nichts drunter...

In den 1980er Jahren haben auch viele Boys Hotpants getragen. In der U-Bahn ist mal einer mit einer sehr kurzen Shorts eingestiegen. Die halbe Pobacken waren frei und seitlich konnte man seinen Sack sehen, da der Beinausschnitt sehr hoch war. Als er sich mir gegenüber hinsetzte, flutschte ein Ei aus der Hose.

Ja, beim Handstand mit Hilfestellung; der Junge der mich gehalten hat, hat auf einmal gesagt " ich hab hier eine ziemlich gute Aussicht " und gegrinst

Fast schief gegeangen

Also ich hab mal was gesehen, da wollte einer mit dem Moped an einem Auto vorbeifahren aber das ist plötzlich losgefahren. da hat der mopedfahrer ganz dolle gebremst und sich so breitbeinig abgestützt. er hatte nur ne kurze jeans an und dabei ist ihm voll alles aus der Hose gerutscht. die Leute auf dem fussweg und meine freundin und ich haben natürlich alles gesehen! aber zum glück ist er nicht richtig hingeflogen.

Tiefschutz

Hallo, Patrick,
ein Tiefschutz ist ein Sackschutz, wie ihn Sportler tragen

Tiefschutz

Habe mal ne Frage an Markus oder vllt weiss es ein anderer auch: Was ist ein Tiefschutz?

Ohne Unterhose

Bei mir hat auf dem Fahrrad mal der Sack unten aus der kurzen Turnhose geschaut. Ich kam vom Baden und die Badehose war noch nass. So zog ich die Turnhose ohne was drunter an. Ich bin eine ganze Weile so gefahren, bis ich es gemerkt habe. Ich habe mich nur gewundert, warum alle so komisch geguckt haben. Manche grinsten auch.

Unpraktisch

Nein mir ist es noh nicht passiert .Weil ich (15)generell keine Boxershorts trage sondern nur Retroshorts was für den sport wesendlich angenehmer ist. und man muss sich keine sorgen drumm machen das jemand sein Glied sieht.

Tiefschutz ist pflicht.....

Hi,

bei uns ist im Sportunterricht das tragen eines Tiefschutzes pflicht.
Wer keinen dabei hat sitzt auf der Bank und bekommt einen Strich.

Voll peinlich

Mir ist dass mal beim Sport passiert jemand hatte mir die hose runtergezogen und mein penis hing voll aus der Unterhose

Völlig normal..

Also ich habe bei Sport immer einen Sackschutz an. Natürlich muß man sich beim umziehen dann etwas nackt machen, is aber kein problem. Jedenfalls schaut da nix hervor....

Peinlich

Also wir haben auf der Schultreppe mal von einem Jungen den Pimmel gesehen und natürlich haben wir ihn dann geneckt! *grins aber er hat sich ziemlich geschämt, hatte dann ne ganze weile lange Hosen!

Peinlich?

Warum soll das denn peinlich sein? Euch hat es doch gefallen und ich nehme an, luftig war es auch.
Mir ist das im Turnunterricht auch schon passiert. Ich hatte im Winter eine lange Unterhose an und keine kurze Unterhose zum Unterziehen unter die Turnhose dabei. Da habe ich sie eben ohne angezogen. Beim Stangenklettern hatte man da wohl von eine ganz gute Aussicht. Damals hab ich mir noch gedacht, hoffentlich siehts keiner, heute würde mich das nicht mehr stören.

Beim Motorradfahrer

Als es jetzt so heiß war, mussten wir an einer Ampel anhalten und neben uns stand ein Motorradfahrer. Das Motorrad war ganz schön hoch. Seine kurze Hose stand son bisschen ab und man konnte ganz genau seine Eier sehen !:) Meine Mum musste auch grinsen. Ich fand es echt lustig. Hey aber das muss doch extrem peinlich sein oder?

Boxershorts Sport

Mit einem Spiegel kann man doch sehen, ob was aunten aus der Turnhose schaut.

Ja, auch bei mir

Ja auch schon passiert.

Hatte meistens immer eine Boxershort unter meiner Sporthose. Und die Sporthose hatte keine Zwischenhose. So konnte man bei mir auch öfters was sehen, wenn ich z.b. beim Fußballspielen hingefallen bin oder bei Besprechungen im Sportunterricht auf der Bank saß und andere tiefer als ich auf dem Boden. Bis mich jemand mal darauf aufmerksam machte, dass man bei mir manchmal alles sehen konnte. Seither habe ich eine neue Sporthose.

Ja

Bin 13 bei mir guckt er öfter mal raus

Radfahrerhosen

Ich trage gerne Lycrahosen, die sind so eng, da guckt nichts raus. Aber man muss aufpassen, sonst sieht man alles durch...

...

Mag ja sein ..aber selbst wenn man was sieht stört es mich nicht
es ist nun malso bei uns jungs ...

Ne

Eigentlich sieht man das nicht mehr mit den boxershorts von heute

mariolove
@ Susanna

Bei mir steht sogar zum gegebenen Zeitpunkt was raus... ;-)

Jungs

Wir tragen zum Sport nur kurze Sporthosen und drunter nix.
Bei meinem Bruder schaut oft was vor oder hängt sogar raus.
Bei mir kann naturgemäss nichts raushängen.

Ich finde,...

Es nicht schlimm wenn das bei uns jungs passiert
steuern können wir es ja nich ...entweder es pasiert oder passiert nicht

...das ist menschlich männlich ^^

@all

Ich habe beim Sport auch nie was drunter, allerdings kann bei mir natürlich auch nichts rausbaumeln... Bei den Jungs passiert das schon mal, aber peinlich finde ich das überhaupt nicht, im Gegenteil, das turnt mich an!

Bruder

Mein Bruder trägt zu hause nur seine Boxer. Wenn er so bequem da sitzt, schaut bei ihm oft was raus.
Aber peinlich muss es ihm nicht sein.

Bei mir auch

Ich bin beim Sport immer nackt in den Trainerhosen oder Turnhosen. In den Tornhosen, so guckt oft mein Sack hervor. Auch bei den anderen.

Bei mir...

Ich weiß nicht ob es mir schonmal beim sitzen passiert ist aber einmal in der Umkleide glaub ich...aber sonst hab ich es schon bei sehr vielen jungs gesehen denen dies passiert ist

@sexystring

So machen wir es in der Klasse auch. Wir achten aber darauf das die Hose ein Innenteil hat.

Boxershorts Sport

Bei mir hat auf dem Barren mal mein Sack unten aus der Turnhose gehangen. Peinlich!

135790
---

Bei mir ist da bis jetzt noch nichts passiert. Höchstens dass die Hose mal etwas weiter runter hing, sodass man die Schamhaare sehen konnte, aber das ist ja nichts schlimmes.

Boxershorts Sport

Ich hatte beim Sport eine Turnhose ohne Innenslip an. Einmal packte mich ein Mitschüler von hinten und hob mich hoch. Dabei zog er mir die Turnhose soweit hoch, dass unten alles raushing. Unter Gejohle starrten alle auf mein Gehänge, auch die Mädchen. Ich fand das ziemlich prickelnt

Klar

Natürlich ziehe ich meinen Slip (nicht Boxer, die mag ich nicht) aus und dann die Sportlleidung an. Wie auch sonst? Nur wenn ich von Zuhause aus komme und die Sporthose schon anhabe, brauche ich mich natürlich nicht umzuziehen.

Hi

@sexystring:

Aber wenn ihr sport habt und ihr euch dann umzieht dann ziehst du doch nicht vor allen deine boxer aus und gehst nackt in die Sporthose?

Oft

Mir "passiert" das oft beim Sport, weil ich nie unter der Sporthose etwas drunter trage. Aber ich finde daran nichts schlimmes. Lass die anderen doch gucken, wenn sie wollen. Die haben das Gleiche wie ich zwischen ihren Beinen hängen!

Hi

Also mir ist das noch nichtpassiert, dass jemand meinen gesehen hat.Doch ich habe auch die befürchtung das das passieren kann.Denn auch wenn ich auf der BANK sitze haben ich das gefühl das dort unten was rausschaut.Ich habe so ne ich denke es ist eine Fußballshort und und die sitzt ziemlich locker so dass ich meine das mein Sack und mein Penis auf dem unteren Teil der hose liegen und mann wenn jemand gegenüber sitzt und rein schauen kann, da man ja breitbeinig sitzt ihn sehen kann.Vielleicht habe ich auch einfach die falsche größe.

Was meint ihr?-> habe Boxershortsgr´ße M und was soll man das für eine Shortsgröße nehmen????Gibt es das überhaupt in M oder sind das andere Größen?

Vielleicht bin ich auch einfach zu dürre, den wenn ich zuhaue nur die Boxer an habe liegt meiner beim sitzen immer so, dass ich ihn einfach sehen.Müssen die beine dicker sein, dass do was nicht passiert?

...

Also bei mir schaut nichts raus

Boxershorts Sport

Früher als die Turnhosen in der Länge noch recht knapp geschnitten waren und die Unterhosen im Laufe des Tages recht schlapprig wurden, war es fast nicht zu verhindern dass bei gewissen Turnübungen wie spreizen Handstand mal die Unterhosen hervorblitzte und ab und zu halt noch was hervorguckte.
Einmal mussten wir auf dem Boden Fus an Fus gegeneinander sitzen und sich an den Händen hochziehen. Als ich und mein gegenübersitzenden so da sassen, lachte er plötzlich und sagt zu mir: he den kleiner guckt aus den Hosen hihi. Wir fanden das einfach nur lustig.
Bei den heutigen langgeschnittenen Turhosen und satten Slips kann das fast nicht mehr passieren.

XD

Hab mal beim Seilklettern gesehen, wie bei einem alles raus hing, weil beim Runterklettern die Hose am Seil hochgerutscht ist. Witzig für alle - außer für ihn.

:/

Ich kenne das auch und denke das es so gut wie jedem schon einmal passiert ist von daher halb so schlimm : )

Naja

Ich weiß nicht ob es an meinem Ding liegt und einer Größe aber mit ist es mal in der umkleide passiert aber es hat zum Glück niemand gesehen ... Ansonsten trage ich immer nur lange Hosen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema