Umschulung Krankenschwester oder Altenpflegerin

Hallo,
habe vor über 20 Jahren Hotelfachfrau, dann aber nur ein paar Monate in diesem Beruf gearbeitet. Habe dann eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen, die ich aus persönlichen Gründen nach 2 Jahren abgebrochen habe. Seitdem hatte ich nur noch Gelegenheitsjobs. seit 5 jahren arbeite ich nun im Sicherheitsdienst. das gefällt mir gar nicht. Würde gerne wieder eine Ausbildung als Krankenschwester oder Altenpflegerin machen. Wie groß sind da die Chancen eine Umschulung zu bekommen?

Antworten (1)
Keine Ahnung,

Aber was wuerde dir diese Anzahl bringen? Probier es doch einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema