Umschulung zur Musiktherapeutin von der Agentur für Arbeit

Hallo,
Ich möchte mich zur Musiktherapeutin umschulen lassen und brauche dazu finanzielle Unterstützung. z.Z. bin ich arbeitslos und versuche eine Umschulungsmaßnahme von der Agentur für Arbeit zu bekommen. Falls jemand diesen Weg schon beschritten hat, wäre ich für hilfreiche Informationen sehr dankbar!

Antworten (1)
Verspätete Antwort

Hi,
falls du das noch liest, sei mir nicht böse: Warum möchtest du dich als Arbeitslose in eine Richtung umschulen lassen, in der die Berufsaussichten auch nicht gut sind? Wieviele Musiktherapeutinnen werden in deiner Gegend gesucht? Frage dich das immer vorher(!), bring es in Erfahrung und sieh dann, dass du es angehst...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema