Unerwünschte Nebenwirkungen von Gingkoprodukten
Ich nehem seit einiger Zeit ein freiverkäufliches Gingkoprodukt gegen Ohrgeräusche und habe den Eindruck, daß mein Blutdruck jetzt ungesund niedrig wird! Kann das möglich sein?
Ich nehem seit einiger Zeit ein freiverkäufliches Gingkoprodukt gegen Ohrgeräusche und habe den Eindruck, daß mein Blutdruck jetzt ungesund niedrig wird! Kann das möglich sein?
Hi ich habe bisher keine Probleme mit Ginkgo gehabt. Vielleicht ist die Dosierung der Kapseln für dich wirklich zu hoch? Ist ja keine seltenheit das die Produkte aus dem Drogeriemarkt entweder zu hoch oder zu niedrieg dosiert sind :-/ Ich habe meine aus einem Naturprodukte Shop und habe keine Probleme mit der veträglichkeit. Und helfen tun die auch sehr gut.
Jo! Nimm weniger oder setz es ab!
In einem Sittichforum wurde ich darauf hingewiesen, dass Gingkoäste für Ziervögel giftige Substanzen enthalten und Allergien auslösen ...
Man kann konzentrationssteigernde Ginkgo-Präparate einfach so kaufen, in allen Apotheken oder sogar Drogeriemärkten... Sind die ...
Muss man Gingko aus eigener Tasche zahlen, obwohl man es vom Arzt verschrieben bekommen hat? Gibt es Fälle, in denen das von der ...
Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Prüfung vor, habe aber erhebliche Konzentrationsstörungen und kann mir nichts merken. Ich brauche ein ...
Ich habe mir einen kleinen (12.5 cm) Ginkgobaum gekauft der jetzt bei mir überwintert.Ich habe ihn in die Abstellkammer gestellt und nun wollte ...
Ich lege sehr viel Wert auf mein Äusseres. Da ich viele chemische Produkte ausprobiert habe und immer unzufrieden war, setzte ich jetzt wieder ...
Hallo! Ich möchte ein Gingko-Präparat einehmen, um meine Gehirnleistung zu verbessen. Es hat ja eine durchblutungsfödernde Wirkung. Aber hat ...
Ist es nachgewiesen, dass Ginkgo-Präparate konzentrations- und denkfördernd sind? Ausserdem sollen die Produkte einer Demenz vobeugen ...
Hallo! Im Moment kann ich mich schlecht konzentrieren und mit dem Gedächtnis habe ich auch Probleme. Meine Frau meint, ich soll ...
Ich möchte einem Freund helfen, der seit einem Unfall an Gedächtnisschwund leidet. In der Apotheke suchte ich ein Mittel dagegen. Man empfahl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren