Unerwünschte Nebenwirkungen von Gingkoprodukten

Ich nehem seit einiger Zeit ein freiverkäufliches Gingkoprodukt gegen Ohrgeräusche und habe den Eindruck, daß mein Blutdruck jetzt ungesund niedrig wird! Kann das möglich sein?

Antworten (2)

Hi ich habe bisher keine Probleme mit Ginkgo gehabt. Vielleicht ist die Dosierung der Kapseln für dich wirklich zu hoch? Ist ja keine seltenheit das die Produkte aus dem Drogeriemarkt entweder zu hoch oder zu niedrieg dosiert sind :-/ Ich habe meine aus einem Naturprodukte Shop und habe keine Probleme mit der veträglichkeit. Und helfen tun die auch sehr gut.

Jo! Nimm weniger oder setz es ab!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema