Mehr Beiträge zum Thema
- Hand zuckt
Das ist alles sehr seltsam, ich bin ein sehr ruhiger und positiv eingestellter Mensch (5 Jahre). Schon in meiner späten (14 - 15 ...
- Unkontrollierte Muskelzuckungen - Magnesiummangel oder Störung des vegetativen Nervensystems?
Ich habe seit einigen Wochen mein Trainingspensum erhöht, weil ich in zwei Monaten einen Marathon bestreiten will. Nun habe ich seit einer ...
- Gibt es spezielle Therapien um einen Tick zu behandeln?
Meine neue Nachbarin zuckt ständig mit den Augen, merkwürdig. Ich erfuhr, daß man das Tick nennt. Können Ticks eigendlich behandelt ...
- Wie kann man Abhilfe beim Augenzucken schaffen?
Hi ihr! In letzter Zeit zuckt andauernd mein Auge herum. Sogar meine üblichen Entspannugstechniken haben nicht geholfen, und auch ...
- Habe ein nervöses Zucken, aber nur am rechten Augenlid
Ich möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin 14Jahre alt und mein rechtes Augenlid zuckt wie verrückt. Es fühlt sich wie eine Verspannung an. ...
- Ratlos bzgl. Muskelzuckungen
Hallo Ich habe seit einem halben Jahr immer wieder mal Muskelzuckungen generalisiert. Mal hier mal da. Bis dato haben d. ...
- Sind Muskelzuckungen im Bein nach sportlicher Betätigung bedenklich und was hilft dagegen?
Bisher war ich ein Bewegungsmuffel, habe mich aber vor einigen Wochen von meiner Freundin überreden lassen, ins Fitnessstudio zu gehen. Soweit ...
- Mein linkes Augenlid zuckt ständig, was könnte der Grund sein?
Seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Zucken im linken Augenlid. Ich bin ziemlich nervös, kann das Zucken etwas mit meinen Nerven zu tun ...
- Paraspastik
Habe eine Paraspastik und keiner kann mir sagen woher sie kommt. wer hat auch schon so etwas ...
- Habe unkontrollierte Zuckungen im kleinen Finger
Hey Leute! Mir ist schon letztens aufgefallen dass mein kleiner Finger an der linken Hand von Zeit zu Zeit zuckt ohne dass ich darauf ...