Unruhige und zum Teil auch leicht schmerzenden Beine ist es das Restless-Legs-Syndrom???

Hallo, ich bin momentan ziemlich durch den Wind ich leide schon seit Jahren unter sehr unruhigen und zum Teil auch leicht schmerzenden Beinen.
Seit drei Wochen aber so schlimm das ich meine 8 std auf Arbeit (stehende Tätigkeit)nicht mehr aushalten konnte und mein Arzt mich nun krank schrieb. Ich habe "Glück" und einen Termin beim Neurologen "schon" in vier Wochen! In der Gefäßchrirogie ist man sich ziemlich sicher das es sich hier um das RLS handelt! Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert endlich diese Schmerzen und Unruhe in den Griff zu bekommen um wieder arbeiten gehen zu können??? Ich habe Angst das sie auf Arbeit das nicht verstehen können , habe das Gefühl mit 28 Jahre nicht ernst genommen zu werden!
Ich bin für jede Antwort sehr Dankbar!!!

Antworten (1)
Gusti

Hallo, Ich hoffe du hast dein Problem längst in Griff.Wenn nein, dann probier was mir geholfen hat.Ich habe die Nahrung umgestellt, brauche keine Medikamente.Ich meide Zucker, zuckerhaltige Getränke, Alkohol, Hartkäse.Schokolade und Vorsicht bei Citrusfrüchten.Mach ich einen Fehler spüre ich es in der Nacht. Wichtig ist kein Zucker und kein Histamin in der Nahrung. Probier es aus und melde dich.Liebe Grüsse Gusti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema