Unsquashhable Y-Tec 490 - was haltet ihr von diesem Squashschläger-Modell?
Ist es eine Kaufempfehlung oder würdet ihr mir abraten!
Lars
Ist es eine Kaufempfehlung oder würdet ihr mir abraten!
Lars
Tennisschläger der Marke Head sind ja wirklich sehr gut, aber wie ist es mit den Squashschlägern dieser Marke, kann man die auch bedenkenlos ...
Beim Tennis kann man ja die Saiten individuell bespannen lassen. Ich lasse die mir immer möglichst hart spannen. Nun möchte ich öfters auch ...
Innerhalb eines halben Jahres habe ich zwei Schläger zerbrochen. Ich habe die Schläger nicht auf den Boden geschlagen oder so, sonder ganz ...
Ich habe einen gebrauchten Squashschläger bekommen und muss diesen noch neu besaiten. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich den Schläger ...
Letzte Woche habe ich erstmals Squash gespielt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das nun regelmäßig machen möchte. Allerdings schien mir ...
Bisher habe ich mit meinen Squashschlägern schlechte Erfahrungen gemacht. Schon nach kurzer Zeit zerbrachen die Rahmen. Jetzt wurde mir im ...
Ich werde nächste Woche erstmals Squash spielen und bin momentan auf der Suche nach einem guten Schläger. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ...
Mein zwölfjähriges Patenkind wünscht sich zum Geburtstag einen Squashschläger. Den möchte ich ihm gerne schenken, habe aber keine Ahnung ...
Ich brauche einen geeigneten Squashschläger. Soviel ich weiß, gibt es da verschiedene Größen und Längen. Wie finde ich den die für mich ...
Meine Freundin hat mich zu einem Squashspiel in ihrem Club eingeladen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem Sport, aber ich denke wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren