Untergewicht: Arztbesuch ?
Ab wann sollte man wegen Untergewicht einen Arzt aufsuchen und wann wird Untergewicht gefährlich?
Ab wann sollte man wegen Untergewicht einen Arzt aufsuchen und wann wird Untergewicht gefährlich?
Wenn du wirklich Untergewicht hast (teste es am besten noch mal (BMI Rechner für dein Alter)) gehe besser zum Arzt, bevor es (vielleicht?) noch schlimmer wird. Wenn du schon wegen des Untergewichtes umfällst ist es SPÄTESTENS richtig einen Arzt aufzusuchen...
Hallo ihr Ich habe schon seit jeher Probleme mit meinem Gewicht. Ich bin 1, 72 groß, aber wiege nur 46 kilo. Ich versuche möglichst viel ...
Ich bin 170 cm groß und wiege 50 Kg. Seit zehn Jahren halte ich dieses Gewicht, obwohl ich ganz normale Portionen esse. Allerdings statt Obst ...
Hallo Leute! Ich bin 1, 64m groß und wiege gerade mal 47 Kilo. Dünn war ich zwar schon immer, aber ich möchte jetzt gerne ein ...
Ich war immer normalgewichtig und habe vor einem Jahr mit Ausdauersport begonnen. Seit dem habe ich nach und nach an Gewicht verloren, einfach ...
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Meine Körpergröße und mein Gewicht sind wie schon in der Überschrift beschrieben. Manche sprechen mich ...
Hallo, ich bin vor kurzem 20 geworden und leider unter untergewicht. ich bin 1, 78 Groß und wieg lächerliche 58kg. Ich hab schon ...
Ich hab vor kurzem auf RTL eine Reportage gesehen in der eine Frau die die dickste Frau der Welt werden will jeden Abend einen 7000 kal-drink zu ...
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Ich bin 34 Jahre alt und habe das Problem, dass ich einfach nicht zunehme. Wiege bei ...
Hallo ich heisse suela bin 23 ich bin 1.56 cm gross und wiege 46 kilo .. wollt mich gern beraten ...
Ist Untergewicht eigentlich auch so schädlich wie Übergewicht? Oder können durch starkes Untergewicht auch ernste Krankheiten ausgelöst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren