Untergewicht mit 20 Jahren!
Hallo,
ich bin vor kurzem 20 geworden und leider unter untergewicht. ich bin 1, 78 Groß und wieg lächerliche 58kg. Ich hab schon alles versucht zu zunehmen Creatin-Pulver, Fitness (1 Jahr) oder mich Monate lang nur mit fastfood vollgestopft.
Ich wollte einfach mal fragen ob von euch irgentwer erfahrung damit hat weiß wo eventuell das problem liegen kann und nein es ist nicht meine schilddrüße ich hab mich von 2 verschiedenen Ärzten checken lassen und die meinten sie ist völlig in Ordnung.
Mich belastet das alles sehr weil ich das gefühl hab von niemanden wirklich ernst genommen zu werden weil wer nimmt schon nen strich in der landschaft ernst. Leider geht auch mein selbstbewustsein total unter ich hab das gefühl das ich langsam depresiv werd ich bin schon seid jahren nicht mehr schwimmen gegangen lauf bei 30° mit Pullis rum weil mir mein körper einfach so peinlich ist. Wenn ich mich wirklich mal trau ohne pullis raus zugehn werd ich von wildfremden leuten angesprochen warum ich zu wenig ess und sowas....
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen und bitte Tips mit der situation klar zu kommen das ich wie ein verhungerter ausseh brauch ich nicht.
Grüße Stone 20