Unterlippen piercing
Dürfte ich mit 13 schoon ein unterlippen piercing haben? wenn meine mutter zuwillgen würde ??
Dürfte ich mit 13 schoon ein unterlippen piercing haben? wenn meine mutter zuwillgen würde ??
Hi Michelle,
ich denke es gibt keinen Piercer der das machen würde auch wenn deine Mum einwilligen würde.
Im Zweifelsfall musst du einfach den Piercer fragen.
Hallo! Ich hab mir vor eineinhalb Wochen ein Nasenpiercing schießen lassen (ich weiß, man soll es nicht schießen lassen, aber leider weiß ...
Hallo, also ich will mir bald ein BNP bei dem Studio Skindoctors stechen lassen.. das ist in Hamburg! Nun würde ich nur mal gerne ...
Wie Teuer ist ein Piercing oben am ohr?! Ich möchte mir einen machen ...
Hallo Leute ich bin am 20.8. 12 geworden und einer meiner Wünsche war ein Nasenpiercing. Nun bin ich drauf und dran meine Mama zu überreden ...
Hallo, bin 13 Jahre alt und will unbedingt ein Zungenpiercing und habe Angst das es weh tuen könnte. Könnt ihr mir sagen ob es sehr ...
Hey :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein ohrloch kostet (und wer weiß was ein Helix kostet kann auch gerne schreiben ...
Hi leute ich hab mal eine frage ich bin 12 jahre (junge) und ich wünsche mir ein lippenpiercing würde mir ein piercer eins stechen mit ...
Da ich mir überlege in den nächsten Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, frag ich mich jetzt wie das mit dem schwimmen im Sommer ...
Kann es sein dass ein Lippenbändchen zu klein ist und man so keines stechen lassen ...
Kann die Gefahr bestehen das man bei einem KVH Piercing die Adern treffen könnte oder kann man dies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren