Ich würde dir aufjedenfall von einem Keyboard abraten. Der Anschlag und das Spielverhalten sorgen dafür dass man, meiner Meinung nach, nicht so sicher spielt und es hört sich einfach besser auf nem Digital Piano an. Natürlich ist das dann wieder nicht vergleichbar mit nem Flügel oder nem Klavier.
Florian
Mehr Beiträge zum Thema
- Aufnahmegerät mit mehreren Spuren
Hey leute.. Hoffe mir kann hier jemad helfen.. Also: ich suche ein gerät mit dem ich auf mehrern spuren akustik gitarre, gesang und vllt. ...
- Schlagzeug über das Internet lernen?
ich hab eien schlagzeug zu Hause und würde gern endlich mal lernen wie man das spielt. Gibt es im Internet Seiten wo man sich das selber ...
- Klaviernoten von "For Ronnie"
Hallo zusammen Ich suche schon lange die Klaviernoten von dem Stück: "for Ronnie" aus dem Film "The last Song". Doch ich finde es ...
- Klaviernoten von "my heart will go on"
Hey Leute Sorry, ich weiss nicht b ich das im richtigen Forum gepostet habe... Spielt hier irgendjemand klavier? Ich suche ...
- Kinder und Musik
Wie kann ich mein Kind, 4 Jahre, mit Spaß an die Musik heranführen? Sollte man zur musikalischen Früherziehung gehen oder kann man auch zu ...
- Bausatz für Gitarren?
Es gibt heute doch für alles Bausätze. Ich frage mich ob es das auch für Gitarren gibt. Weiß einer ob es diese Möglichkeit gibt die Gitarre ...
- Noten mit allen Instrumenten spielbar?
Hallo, Ich habe zwei Notenhefte auf denen steht "arranged for piano, voice and guitar". Lassen sich die Noten ...
- Qifteli
Ich muss in der schule einen vortrag über qifteli machen und bei google steht nicht über das. kann mir jemand ...
- Was heißt des? Tabulatur Gitarre
Hallo! ich versuche grade ein lied zu spielen (auf der gitarre) und da bin immer auf das hier gestoßen: A E F#m D get ...
- Suche ein Hackbrett zum Musizieren
Guten Tag, beim letzten Versuch ein Hackbrett zu ersteigern bin ich im letzten Moment überboten worden. Wo kann ich recht günstig ...