Aufnahmegerät mit mehreren Spuren

Hey leute..
Hoffe mir kann hier jemad helfen.. Also: ich suche ein gerät mit dem ich auf mehrern spuren akustik gitarre, gesang und vllt. klavier (elektronisch) aufnehmen kann..
I-wie so in mischpult-form bei dem man vllt noch nen beat hinterlegen kann..
Ich weiß nicht obs sowas überhaupt gibt :D
Preis so.. bis 200€ aber ich denke das ist zu wenig oder?
Würde mich sehr über paar hilfreiche antworten freun (;

(jaaa thoman kenn ich (; )

Antworten (1)

Hallo,
also ich denke mit 200 euro wirst du wirklich nichts kriegen, da solltest du dir dein Budget nochmal überlegen und vielleicht aufstocken. hast ja auch nichts davon dir irgendeinen gebrauchten mist zu holen, der nichts mehr auf dem neusten stand ist und dann kaputt geht..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema