Lieder, die gut zu singen sind

Hallo,
Ich suche Lieder, vorzugsweise Balladen o.ä., die man gut singen kann.
Es geht um ein Vorsingen vor einer kleinen Band, die eine neue Sängerin sucht.
Das Lied sollte relativ einfach zu erlernen sein und vorzugsweise in mittlerer Tonlage liegen.
Näher angeschaut hab ich mir schon "Underneath your clothes" von Shakira und "Beautiful" von Christina Aguilera.
Vielen Dank an alle :)

Antworten (1)

Naja zwar etwas späte antwort hihi aber ich antworte trotzdem!
Ich finde die lieder von shakira; waka waka eh eh; the one thing, spotlight und whenever wherever sind gut mitzusingen

lg shakira13

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema