Müssen eure Kinder ein Instrument lernen?

Ich finde das wichtig, dass man nicht nur die schulische, sondern auch die musische und körperliche Entwicklung bei den Kindern fördert. Meine Kinder sollen später ein Instrument lernen und einen Sport ausüben. Natürlich danach, was ihnen Spass macht. Ich dränge sie nicht wo hinein, wo sie total untalentiert sind. Aber ich halte es für sehr wichtig für die Entwicklung des Kindes! Macht ihr es auch so?

Antworten (1)
Ich selbst

Lerne ein instrument aber werde nicht gezwungen, meine geschwistern haben auch mal, aber denen hat es keinen spaß gemacht, deswegen denke ich, dass man seine kinder nicht zwingen sollte, wenn es ihnen keinen spaß macht, das bringt auch nix, weil die dann nie üben, dann ist es also rausgeschmissenes geld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema