Zupfen an Gitarrensaiten

Ich habe eine Frage Leute, wie ist das mit dem Zupfen an Saiten von Gitarren ich check das nicht ich hab eine akkustische gitarre wie macht man das gibt es
da eine bestimmte technik? muss man immer eine saite zwischen 2 finger nehmen und dann zupfen oder kann man mit einem finger an mehreren saiten gleichzeitig zupfen

Antworten (2)
öhh

Ist zwar schon eine weile her aber ich antworte einfach mal^^
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann weil ich auf einer e-gitarre spiele aber das prinzip ist glaube ich das selbe.
Der haken ist das man auf der e-gitarre mit einem plektrum spielt und nicht irgendwie mit den fingern. Ich weiß nicht genau wie das bei der akkustischen gitarre ist.
Aber wenn man erst ein plektrum in den fingern hält versteht sich der rest von selbst........vermute ich mal xD

Moderator
@ frayzbody4

Hmmmm ....., und was hat das mit SB zu tun ??? Das steht hier im " Gesundheit & Ernährung > Sexualität > Selbstbefriedigung > Forum " !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema