Klaviernoten von "my heart will go on"

Hey Leute
Sorry, ich weiss nicht b ich das im richtigen Forum gepostet habe...

Spielt hier irgendjemand klavier? Ich suche nämlich Die klaviernoiten von "my heart will go on". Und ich habe das ganze Internet abgesucht, aber niuchts gefunden.

Kennt irgendjemand eine Seite wo ich die kostenlos herunterladen kann???
Oder hat jemand einen Tipp wo ich die finden kann???
Oder kann sie mir jemand schicken?

Grüsschen von butterflyy

Antworten (9)
Nichts sorry

Doch sie ist toll. Nur schwierig... =) finde ich.
Aber eigentlich übe ich es schon fleissig. Die andere Version, wäre einfach auch noch etwas.
Grüsschen butterflyy

kuhbaer1978
Sorry

Eine andere Version hab ich leider nicht, tut mir leid das es nicht das war was Du gesucht hast.

@Politik

Danke! Aber ich wollte eigentlich nichts zahlen. Und dich wollte es eigentlich auch einzeln spielen. Da es niemanden gibt, der auf meinem Niveau spielt =)
Aber wirklich Danke butterflyy

!!

Hey ich empfehle dir die 4 händige Version, die boomt mal voll:)
Ich hab des mit ner Freundin gespielt, es ist voll leicht und hört sich aber voll
Geil ein:D
Ich kann sie dir leider nicht geben aber die kosten nur ca. 12€ und des lohnt sich echt!
Ich habe des mal als eines der Prüfungstücke verwendet und die Prüfer waren echt begeistert!
Wenn du willst kann ich dir die ISBN geben, die Noten kommen direkt aus Amerika und sind daher meist nie auf Lager sondern nur auf Bestellung!
Lg Manu

Klaviernoten

Kuhbaer ich bin dir ja so dankbar, aber ich suche irgendwie eine andere Version... Irgendwo habe ich nämlich eine gehört, die eher Begleitung war...
hast du die per Zufall auch? Oder hat sie jemand anderes???
Grüsschen butterflyy

kuhbaer1978
@butterflyy

Habe Dir die Noten gerade per Mail rüber geschickt. Hoffe ich konnte helfen.

lg kuhbaer

@lovelymonkey

Danke!
Ich habe zwar noch nicht nachgeguckt, aber ich freue mich schon. Aber man darf mir die Noten trotzdem noch schicken. Denn lovelymonkey hat gesagt es sei nicht so gute Qualität. Also...danke.
butterflyy

@butterflyy

Auch ich könnte dir die Noten zuschicken. Nur ich habe sie auch ausgedruckt und sie sind in einer nicht besonders guten Qualität. Aber das macht dir ja hoffentlich nichts aus.

@kuhbaer1978
Natürlich könntest du sie ihr schicken. Schliesslich steht eine mail im Profil.

Grüsschen lovelymonkey

kuhbaer1978
Noten

Hallo Butterflyy,

ich habe die Noten als pdf vorliegen. Leider kann man hier ja aber keine Dokumente hochladen und eine e-Mail-Adresse darf man hier auch nicht veröffentlichen. Falls Du trotzdem einen Weg findest *g* schick ich sie Dir gerne rüber.

lg Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema