Ich möchte Didgeridoo spielen lernen

Guten Tag, hab schon bei einigen Festivals und Konzerten Leute mit einem Didgeridoo gesehen und finde die Klänge einfach nur genial. Hab jetzt in den Ferien gut gearbeitet und will mir von dem Geld ein Didgeridoo kaufen. Vorher wollte ich aber noch wissen wie schwer es ist das Didgeridoo spielen zu lernen. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Antworten (1)

ich habs in ca. drei wochen gelernt
und gebe jetzt konzerte (3 monate später)
aber ich kenne leute die spielen jahre üben unglaublich viel aber lernen nichts
mit nem guten lehrer kommst aber jeder vorran schau mal bei www.didgeridoo.info vorbei
und bei www.didgeladen.de
uuuund bei www.prodidge.de
so, das wars jetzt aber auch tschüss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema