Unterschied zwischen Steinstossen und Kugelstossen?

Hey
Ich mach schon seit längerem Leichtathletik und dort machen wir halt auch ein bisschen Kugelstossen.
Aber ich hab mal was von Steinstossen gehört, was ist das eig. genau?
Gibts da große unterschiede zu Kugelstossen? (zum Beispiel Haltung, Gewicht der Kugel usw. )

Antworten (1)
Moderator
@Ghorny

Lese doch erst einmal den Artikel zu Steinstossen im Themenbereich. Zu jedem Forenthema gibt es auch einen Themenbereich. Dort findest du grundlegende Informationen und weiterführende Artikel. Schaut euch immer zuerst dort um. Hier gehts zum Artikel der Steinstossen beschreibt:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Kraftsport/Steinstossen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren