Wie kann man für Steinstossen trainieren?

Ich stoße manchmal mit meinen Freunden Steine, um halt zu gucken wer am weitesten stoßen kann (= am meisten Kraft hat). Leider stoß ich nicht am weitesten, sondern bin eher so mittel. Da hab ich mir überlegt, da ich ja ab nächsten Monat mich für ein Fitnessstudio anmelden wollte, kann ich ja auch für das Steinstossen trainieren.
Kennt ihr ein paar Workouts die z.T. den oberen Körper stärken/ kräftiger machen (und ich werd nich vergessen beine zu trainieren ;) ).
Mfg zeus

Antworten (2)
Wäre ein Stein nicht billiger?

Und zudem noch das richtige Medium zum Üben?

.

Lass dir im Fitnessstudios Workouts geben. Die koennen dir da besser helfen, wenn du denen sagst, was du erreichen moechtest und haben da in der Regel auch Ahnung von.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren