Unterschiede zwischen Indoor- und Outdoor Kletterwänden

Hallo und guten Abend! Ich war bereits einige Male an der Kletterwand an der Neusser Skihalle und es war jedes Mal wieder spannend und aufregend. Auch wenn ich kein geübter Kletterer bin, hat es von Mal zu Mal besser geklappt und war immer wieder ein Erlebnis wert. Nun hat mir ein Kumpel erzählt, dass es nochmal was ganz anderes ist, wenn man indoor klettern geht. Stimmt das? Ist das ein Unterschied? Oder anders, worin besteht der Unterschied zwischen indoor und ourdoor Kletteranlagen (außer natürlich dem drin und draußen Faktor? :)

Antworten (1)
Moderator
@TomyKnocker

Die Outdooranlagen sind Wetterfest. Aber Griffe und Art der Anlage unterscheidet sich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren