Unterzuckerungen, erhöhte NSE Tumormarker und und und....

Hallo zusammen

Ich bin w/31 und leide seit mehr als 15 Jahren an Unterzuckerungen, die äussern sich mit kalten Schweissausbrüchen, zittrigen Körper, Heisshungerattacken, Nausea und zum teil bis hin zum erbrechen. Diese kommen so um die 5-7 mal im Monat vor. Leider haben mich die Ärzte nie ernst genonnem und haben immer alles auf's übergewicht rusgeschoben. Da ich aber vor kurzem wegen eines Lymph-Lipödem zum Arzt musste, und sie nicht wussten an was es liegt, haben sie mir spezielle Bluttests gemacht, wobei dann bei NSE Tumormarkerwert eine Resultat von 38, 5 herauskam. Der Richtwert liegt jedoch bei >15, 7. Leider nehmen es die Ärzte sehr gelassen und ich habe erst in 3 Monaten einen Termin im Unispital (Endokrinologie).
Ich muss noch erläutern, dass ich auch noch folgendese habe:
sehr hohen Blutrdruck, um die 180/110 - 160/90....immer in diesem Beriech, plus Laktose und Gluten Intolerant und Unfruchtbar, sprich keinen Eisprung.
Hat jemand eine Ahnung mit was diese Unterzuckerungen und hohe NSE Tumormarker zusammenhängen können? Bin um jede Antwort dankbar! :-)

Antworten (1)
Unterzuckerungen, erhöhte NSE Tumormarker und und und....

Sorry, habe vergessen mitzuteilen dass ich auch ständig müde bin und kraftlos, mag einfach gar nix und habe manchnmal 2 tage non stop kopfschmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema