Unterzuckerungssymptome paar Stunden nach dem Essen

Hi Leute,
ICh bin 22 Jahre alt, 175cm groß und wiege 70 Kilo und bin männlich.
Ich habe folgendes Problem schon 2-3 Std nach einer Mahlzeit bekomme ich unterzuckerrungssymptome wie z.B extreme Blässe im Gesicht, schwitzen, leichtes zittern der Hände und mir wird übel. Des weiteren bekomme ich total AugenRingen was aber wahrscheinlich darauf zurück zu führen ist das ich blass werde.
Sobald ich allerdings was esse verschwinden die Symptome wieder nur die Blässe bleibt für die nächsten stunden. Beim Arzt War ich noch nicht und auch mein Blutzucker habe ich noch nicht gemessen.
Wäre über jede Hilfe oder Rat dankbar.

Antworten (2)

Hi,
ich finde gerade keine Möglichkeit, meinen Beitrag zu bearbeiten, darum antworte ich noch einmal.

Mir kommt gerade in Erinnerung, dass meine Oma auch immer gezittert hat, wenn sie unterzuckert war und sie hat an Diabetis gelitten. Hast du dich schon einmal darauf testen lassen? Ich empfehle dir echt, umgehend zum Arzt zu gehen und dich mal darauf untersuchen zu lassen.

Hey,
ich kenne das Problem mit dem Zucker. Ich habe mich ein paar Tage extem auf Zuckerentzug gesetzt und dann waren meine Probleme wie Müdigkeit und Gereiztheit weg.

An deiner Stelle würde ich trotzdem einmal einen Arzt aufsuchen. Extremes Zittern nach dem Essen ist eher unnormal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema