Ups, 3 Tagen Trevior 37,5mg und steh neben mir
Hallo!
Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Trevior 37, 5mg, morgen soll ich auf 75mg erhöhen. Ich habe das Gefühl, ich steh neben mir, mein Mann meinte, ich würd mich verändern, ist das normal?
Hallo!
Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Trevior 37, 5mg, morgen soll ich auf 75mg erhöhen. Ich habe das Gefühl, ich steh neben mir, mein Mann meinte, ich würd mich verändern, ist das normal?
Obwohl ich meinen mann liebte und wir ein super sexleben hatten, habe ich nach der 7 monatigen einnahme von trevilor retard einen sinneswandel bekommen...gefühlsmäßig mit allen und allem zufrieden, war verantwortung etwas, was einfach geblockt werden mußte!
die bewußtseinsveränderung lag meiner meinung nach an der unterdrückten lust an der lust.
da man ja als depressiver mensch nicht gerad zu den gesündesten zählt, hilft dieser eingebaute hemmstoff auch dabei, sich nicht unbedingt zahlreich zu "vermehren".
nach diesen 7 monaten einnahme jedoch wollte ich es wissen - ob sex für mich wirklich keine rolle mehr spielt und ich hatte einen ziehmlich hohen männerverschleiß ohne rücksicht auf meine familie.
nach dem alles in die brüche ging, wurde ich wach, recherchierte auf englischsprachigen webseiten über internas der pharmaindustrie und setzte trevilor ab!
nur mit hilfe von einem freund und die wut auf die machenschaften schaffte ich dies, ohne rückfällig geworden zu sein. (18 monate frei von medis)
ich bin wieder ich, depressionsanfälle werden von meinem neuen freund sofort unterbunden und mit "schatz, wir fahren heute nacht noch in die toskana..." oder "gell, jetzt gehen wir schnell mal deine mutter besuchen."
will damit sagen, dass ereignisse im leben schon von einem selbst beeinflusst werden können und auch sollten.
seid stark! ihr schafft das!!!
Meine Frau nimmt nach einen Stationären und Tagesklinischen Aufenthalt ebenfalls Trevilor. Dieses Teufelszeug Hat in mehreren Monaten aus meiner Frau mir ein fremdes Wesen gemacht. Ohne Emotionen nach oben oder unten. Immer auf einer Linie. Sie hat sich von der ganzen Familie abgeschottet und trudelt nur noch durch Discotheken und hat Beziehungen zu anderen Männern. Wir haben 15 Jahre zusammengelebt und sind 3 Jahre verheiratet. Und innerhalb von ein paar Monaten ist unsere Ehe am Ende. Sie ist 51 Jahre alt und fühlt sich wie ein Teenager.
An alle Gruß Rainer
Ich habe auch schlimme Ängste begleitet von Panikattacken gehabt. Ausserdem kam bei mir noch eine Depression dazu. Ich habe das Trevilor auch "von zuhause aus" genommen und habe auch erst gedacht ich würde es nicht schaffen. Aber glaub mir du schaffst das auch! Die Ersten Tagen können Nebenwirkungen auftreten, MUSS aber nicht! Ich kann dir nur MUT machen was das Trevilor angeht.Mir hat es und hilft es jetzt immernoch sehr sehr gut obwohl ich es nie gedacht hätte! Meine Kinder wussten auch nicht mehr was mit mir los ist und mein Mann hat mich schliesslich davon überzeugt Medikamente zu versuchen.
Seit Ende Juli mache ich eine Verhaltenstherapie bei einer lieben Therapeutin und es ist viel viel besser geworden. Ich konnte die Dosis vom Trevilor sogar schon wieder reduzieren.
Ich wünsche dir alles Gute, stehe dir auch jederzeit für Fragen usw. zur Verfügung.
Kannst mir auch gerne mailen,
Cabriogirl@freenet.de
LG
KATI
Hallo Kati, ich hab dieses Forum vorhin entdeckt und mir geht es sehr schlecht. Seit 4 Monaten Panik, kann fast nicht rausgehen, die Kinder leiden, kann nicht mehr arbeiten, totale Existenzangst, übermogen hab ich einen Termin beim Psychologen und werde ihn bitten, mir Trevior zu verschreiben. Meinst Du, man kann die Eingewöhnungsphase auch aus meiner Situation zuhause schaffen? Habe tierisch Angst, wenn die Panik dadurch noch stärker wird. Wie war es denn bei Dir?
Ganz liebe Grüße
Claudia
Hallo,
ich kann dich da beruhigen. Mir ging es genauso! BEi mir war es in den ersten Tagen sogar so das sich meine Ängste extrem gesteigert haben! Halte durch, nach einigen Tagen gibt sich das wieder!
Verändern tust du dich nicht wirklich.
LG
KATI
Hallo! Seit einem Monat nehme ich ein Antidepressiva ein. Mir ist nicht ganz wohl dabei, aber es wurde mir verschrieben. Gestern sagte meine ...
Zu meinem Problem: Nun: Durch den regelmäßigen Konsum von Amphetaminen(fast 6 Jahre), und ab und zu Gras ...
Weche Erfahrungen haben Sie mit diesem Medikament ...
Meine Familie und ich sind gerade sehr verwundert. Mein Großvater hat durch verschiedene Erkrankungen oft Schmerzen und hat jetzt von seinem ...
Nach so vielen positiven Beträgen und zugesprochenen Mut den anderen gegeüber, denke mal an die 112 Beiträge, geb bitte nicht auf. Ich kann ...
Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Antidepressivum Sertralin? Soll es hab heute einnehmen und traue mich da nicht wirklich ...
Hallo ihr Lieben! Da ich wie es aussieht, auch an Depressionen leide, habe ich bis vor kurzem Citalopram genommen. nach der ...
Hallo, ich bin erst neu in diesen Forum und leide seit ca.1 jahr an Angst u. Panick in letzter Zeit ist noch eine schwere Depression dazu ...
Hallo, nehme seit 3 Tagen Trevilor 37, 5 und habe heftige Magenschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gab sich das ...
Hallo, ich bin mir gerade am überlegen ob ich das antidepressivum absetzen sollte bevor die Therapie beginnt. Ich nehme es jetzt seit ca 3 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren