Urlaub in Albanien

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Ich bin 20 Jahre alt und wurde nun nach Albanien eingeladen. Ich würde dort gerne einen Freund besuchen, der dort lebt. Meine Eltern und ich, wir kennen Albanien nicht wirklich und meine Eltern wissen noch nicht wirklich ob sie dies gut finden sollen. Ich selbst war noch nie da und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Ich denke es ist nicht gefährlich oder sowas?

Antworten (1)
Hi

Hi fliege nächsten monat nach albanien da mein freund schon los gefahren ist fliege ich halt ganz allein, mein freund wird mich von flughafen trirana abholen bleibe zwei wochen da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema