Kosovo-Albanisch

Hallo zusammen
gibt es nette Leute die mir beim übersetzen und lernen von Kosovo albanisch helfen können?
Würde mich wahnsinnig freuen!
Lg anja

Antworten (8)
Sehr geholfen!!

Danke, das wünsche ich dir auch!

LG Anja

Genau!

Ein Computer wird immer etwas holprig übersetzen, aber wenn der Satzbau einfach gestaltet ist, dann müßte schon was verständliches rauskommen.
Alles Gute und liebe Grüße!
Thomasius

Habe es ausprobiert

....habe gerade die umgekehrte version eingegeben.
es sit zwar immer in der Höflichkeitsform "SIE" und "IHNEN" aber wichtig ist das er versteht was ich meine.
War nur sekeptisch weil ich es mit kosovo - albanisch ausprobierte und da kam nur ein kauderwelsch heraus...
daher ließ ich es dann mit diesem Übersetzer

LG Anja

Bitte gerne ;-))

Der Text wurde so original ausgespuckt.
Auf die Seite "Google -Übersetzer" gehen und die Sprache auswählen.
Den Text in kleinen Häppchen in die Übersetzungszeile eingeben und schon ist ein Ergebnis in Sicht.
LG Thomasius

Danke!!!

Hallo Thomasius,

herzlichen Dank!

Albanisch reicht vollkommen aus! Ich schreibe mit ihm täglich auf albanisch oder kosovo-albanisch!

Bisher habe ich im Google Übersetzer noch nichts gefunden was 1:1 übersetzte.

Ist der Text wirklich 1:1 mein Text wie ich ihn schrieb nur auf albanisch?? Das wäre SUPER!

LG Anja

Hallo Anja!

Die Google -Übersetzungsmaschine kann leider nur Albanisch, aber vielleicht meldet sich noch ein Kosovo-Albaner, der das besser hinkriegt.
Ich selber kann leider zu diesem Text nichts beitragen ;-))
-------
Urime për ditëlindjen tuaj. Ju uroj shumë lumturi, shëndet dhe sukses në vitin tuaj të re të jetës! Anja juaj
Unë do të jetë shumë i kënaqur nëse ju vijnë për të vizituar mua pas sezonit tuaj.
Ne jemi më në fund kthehet në krahët dhe ju të ngushtë për mua bist.Und nëse ju pëlqen, ndoshta ju qëndroni shumë shpejt për gjithnjë!
anja82 6 Mo, 21. korrik 2014,

LG Thomasius

Bitte dringend übersetzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr! 
Deine Anja

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich nach Eurer Saison besuchen kommst.
Wir uns endlich wieder in den Armen liegen und du nah bei mir bist.Und wenn du möchtest, vielleicht bleibst du auch bald für immer!

anja82 6 Mo, 21. Jul 2014, 13:06

Hallo Anja!

So wird das schlecht funktionieren!
Stell doch einfach einen kurzen Text hier rein und warte, bis sich ein netter Kosovo-Albaner die Mühe macht, ihn zu übersetzen. Am besten einen Liebesbrief, damit wir uns an der Übersetzung erfreuen können ;-))).

LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema