Urlaub in ehemaligen Ostblock Ländern

Ich war schon in vielen Länder, kenne aber kein Ostblock Land.Die neuen Bundesbürger hatten ja früher keine Wahl, sie dürften nur diese Länder bereisen.Ich denke, daß sich in den Ostblock Ländern in der letzten Zeit viel verbessert hat.Darum möchte ich sie mir Länder einmal anschauen.Wer kann mir schöne Badeorte oder Wandergebiete dort empfehlen?Herzlichen Dank!Georg76

Antworten (2)
Urlaub in östlichen Ländern

Besonders schön sind die Masuren und die Seen dort, die Masuren liegen in Polen und sind ein ganz tolles Wander- und Erholungsgebiet. Auch in Ungarn kann man am Ballaton gut Urlaub machen.

Moderator
@Georg

Wandern und Skifahren in der Slowakai Hohe Tatra das kleinste Hochgebirge der Welt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema