Ist Deutschland das beliebteste Reiseziel der Deutschen geworden?

Immer mehr Deutsche machen wieder Ferien im eigenen Land. Dieser Trend war wohl auch in diesem jahr so, Bayern, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zählen zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen!!! Damit fallen Spanien und Italien in der Gunst weiter nach hinten. Und das bei dem schlechten Wetter in diesem Jahr.

Antworten (1)
wernerfg09
Urlaubsland Bayern

Das schönste Urlaubsland, ist ja im schönen Bayern!
Es gibt dort viele historische Städte!
In meiner Heimatstadt AM ist ringsum von einer historischen Stadtmauer umgeben!
Auf dem Mariahilfberg liegt auf der Anhöhe ein sehr altes historisches Kloster mit grossen Ostgärten.
Hier im schönen AM gibt es viele historische Sehenswürdigkeiten in der grenzen Stadt verteilt!
Bin damals bei einem Aufenthalt in meiner Heimatstadt für ganz hergezogen, habe bis heute im schönen AM meinen festen Wohnsitz hier!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema