In Welchem Land würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

Ich möchte gerne mal in Frankreich Urlaub machen. Den Eifelturm möchte ich mal in echt sehen.

Antworten (5)
Urlaub

Ich würde unheimlich gerne mal Schottland sehen. Wahnsinns Natur und viele alte Schlösser. Für mich super. Wild und schön. Leider kenne ich bisher alles nur aus meinen Bildbänden, hoffe aber ich kanns mir irgendwann leisten dort hin zu fahren.

USA

Ich möchte gerne mal ein Jahr in die USA auswandern. Die Fernsehnbilder aus der USA begeistern mich immer wieder.

Ich werde Weihnachten in Griechenland verbringen. Zu Zeiten einer Finanzkrise kann es da nur kostengünstig sein.

Islam

Ich habe vor einigen jahren meine meinung über den islam geändert, deshalb möchte ich gerne mal in ein streng islamisches land fahren um mir selbst ein bild über die menschen dort machen zu können. dabei würde es mich reizen einen schleier oder sogar eine burka zu tragen.

...

Ich würde gerne mal eine Weltreise machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema