Haben Männer Lieblingsreiseziele?

Ich hab gemerkt das Männer in bestimmten Beziehungen ihre Vorlieben haben, wie etwa bei der Auswahl des Restaurants oder der Auswahl des Films den man am Abend kucken möchte. Ich möchte ihm nun eine Reise mit mir schenken und kann ihn natürlich nicht vorher fragen. Gibt es sowas wie "Lieblingsreiseziele" bei Männern? Und wenn ja wo ist das ?
Vielleicht können mir ein paar Männer antworten?

Antworten (2)
Wenn dann richtig

Also meine Frau und ich waren 14 Tage in Malaysia und es war unbeschreiblich, also wenn schon dann richtig :P

Ganz ehrlich...

Thailand! Asien überhaupt. Wenn du allerdings deinen Mann für dich behalten willst, dann lieber etwas, ganz weit weg von Asien!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema