Ursachen für Arthritis
Was kann die Ursache meiner Arthritis sein. Ich esse gesund und mein Körper ist nicht übersäuert.
Was kann die Ursache meiner Arthritis sein. Ich esse gesund und mein Körper ist nicht übersäuert.
Hallo Hildegard, Nährstoffmangel und Flüssigkeitsmangel in den Gelenkkapseln kann eine Ursache sein. Meine Mutter hat ihre Schmerzen gelindert und die Knötchen verkleinert mit CMplex, einem natürlichen Produkt, das u.a. Cetylmyristoleat enthätl. Bei Interesse einfach Ihre E-Mail an mich senden, ich schicke Ihnen ausführliche Infos.
Hallo! Meine Mutter hat Arthritis und geht auch zur Physiotherapie. Allerdings sehr ungern, weil sie das Gefühl hat, daß diese ...
Hallo, ich habe eine schmerzhafte Arthritis.Mir ist aufgefallen, daß mein Körper nach viel Cola, Wein und anderen ungesunden Lebensmitteln ...
Heii zusammen Ich bin 18 Jahre alt und mein Arzt meint ich habe Arthrose im Zehengelenk. Nun Ruhigstellen hat nicht wirklich was gebracht ...
Hallo! Ich habe seit gestern wieder einen Arthritis-Schub und starke Schmerzen. Jetzt frage ich mich aber, ob man diese Schübe eventuell ...
Guten Morgen allerseits. Ich werde schon lange Schulmedizinisch behandelt und habe aber so langsam den Verdacht, dass mir das gar nicht so ...
Kann mir jemand erklären was genau "Coxitis fugax" ist? Ist das eine Krankheit die nur Erwachsene bekommen, oder werden auch Kinder davon ...
Hallo Habe seit jahren Beschwerden am lw. Jetzt hat sich raus gestellt, das es Arthritis an beiden isg ist. Diclofenac ist das einzige ...
Ich hatte es schon länger vermutet, ich habe Arthritis. Gott sei dank nur ganz leicht und ich möchte selber etwas tun, damit es nicht ...
Kann mir jemand weiterhelfen.Bin total erschöpft. Habe schon über 40 Operationen und seit drei Jahren arthritis in den Füssen.Höllische ...
Ich habe erhöhte Entzündungswerte und meine Gelenke sind morgens relativ steif. Mein Doc hat neulich Röntgenaufnahmen gemacht, aber darauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren