Vaseline Schädlich für Darm?
Hi, ist es eigentlich schädlich für der Körper wenn man den Darm täglich mit Vaseline eincremt damit das Thermometer besser reingeht. Vaseline ist doch eigentlich aus Erdöl = giftig?
Hi, ist es eigentlich schädlich für der Körper wenn man den Darm täglich mit Vaseline eincremt damit das Thermometer besser reingeht. Vaseline ist doch eigentlich aus Erdöl = giftig?
Melkfett ist eine gute Alternative, Thermometer vor dem messen kurz mit der Spitze in die Creme stecken und es flutscht ohne Probleme in den Po und nichts tut weh!Was ich hier gelesen hab Kind schreien lassen und rein damit geht absolut gar nicht, denn es kann ja auch etwas schief stecken und deshalb wehtun und wenn man da noch nachschiebt macht man noch was kaputt!
Ich glaube, dass bei häufiger Verwendung von Vaseline es auch gesundheitliche Beeinträchtigungen geben kann.
Ich verwende ein Geratherm Glasthermometer welches ich nur kurz unter den Wasserhahn halte und es gibt keine Probleme beim Einführen.
Wer macht das schon täglich. Krank ist man ja nicht immer. Es gibt auch andere Arten zum Messen!
Hallo! Bei den Temperaturmessgeräten blicke ich jetzt nicht mehr durch. Es gibt so viele Methoden und die verschiedensten Geräte, wie z. B. ...
Mein altes analoge Fieberthermometer hat seinen Geist aufgegeben und ich will mir jetzt ein neues kaufen. Wahrscheinlich werde ich mir ...
Ich bin selten mal krank und noch weniger habe ich mal Fieber. Aber neulich war es mal wieder so weit. Beim Fiebermessen (im Mund) habe ich nach ...
Wir wollen demnächst ein neues Fieberthermometer kaufen. Allerdings gibt es eine große Auswahl (Ohr-, Stirn-, normale und digitale ...
Mein Sohn ist 3 Jahre alt, und ich soll ihm im po fiebermessen. Er schreit aber immer wenn ich es einführen will wie am Spieß. Wie ...
Hallo! Letztens wollte ich ein Ohrthermometer kaufen, aber es wurde mir in der Apotheke gesagt, daß diese ungenau sind. Gestern ...
Mein altes Fieberthermometer hat leider seinen Geist aufgegeben. Nun brauche ich dringend ein neues, bin aber von den Auswahlmöglichkeiten ...
Mich würde mal interessieren wo sich die meisten junge Erwachsenen Fieber messen! Ich kenne es von klein auf eigentlich nur im Hintern! Ab so ...
Ich bin grade erst umgezogen, in meine erste eigene Wohnung. Ich habe zwar die nötigsten Dinge aber sowas wie eine Hausapotheke fehlt mir noch. ...
Unser Kleiner ist gerade zwei Monate alt. Wir haben ein Digitales Thermometer gekauft. Ich frage mich gerade, an welchen Körperstellen dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren