Wie messe ich im po fieber?

Mein Sohn ist 3 Jahre alt, und ich soll ihm im po fiebermessen.
Er schreit aber immer wenn ich es einführen will wie am Spieß.
Wie soll ich ihm im po fiebermessen?
Ich freue mich über jede schnelle antwort.
Danke schon im Vorraus

Antworten (5)
.

No comment

5556

Sorry wegen eben tut mir leid

5556

Sorry wegen den vielen schreinfehlern

Fieber messen

Befor mann dir veschtetd län doch mall deutch

5556

Hallo erdt mal ich daenke ich kann dir helfen wenn dein sohn weren sollte leg ihn über deine knie und lass seinen kopf ruig hängen
dann drückst du ihn die pobacken weit auseineinder und sciebst ihm das thermometer in denn popo auch wenn er bisschen schreit lass ihn ruig weiter schreien es ist ja nur ein kurtzerr moment wo das thermometer in seinem popo steckt danach zieh ihn wieder an
und dan ists auch wieder gut
kleiner tpp noch von mir mach ih bein nächten mal creme an sein poloch und an das Fieberthermometer auch bzw an die spietze

lg florian

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema