Ohr-Thermometer "ThermoScan" von BRAUN

Ich will für meine Kleine jetzt dieses Ohrthermometer kaufen, weil sie sich bei dem anderen immer so anstellt. Nur weiß ich nie ob die auch so gut sind wie herkömmliche Fieberthermometer, welche im Rektum messen. Da steht zwar, es hat die einizigartige "ExacTemp-Technologie" aber was weiß ich, was das ist? Sind die fürs Ohr genauso verlässlich?

Antworten (1)
Ich zitiere dann mal...

Von dieser Seite: http://www.apodiscounter.de/fieberthermometer-4520-p-2419.html

Zitat:

Stiftung Warentest 1/2005 testete die Braun ThermoScan Serie mit „sehr gut“. Im Test waren 16 Fieberthermometer, davon 6 Ohr, - 2 Stirn-, 6 digitale Kontakt- und 2 analoge Glasthermometer.

Zitat Ende.

Ich denke schon, dass diese Ohrthermometer sehr genau messen. Schließlich benutzen auch Kinderärzte diese Teile. Und schneller geht es auch noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema