Wie lange ist ein Fieberthermometer noch in Ordnung?

Hallo, gestern fühlte ich mich nicht gut.Ich glühte auch und hatte Fieber .Ich suchte mein Fieberthermometer, weil ich wissen wollte, wie hoch das Fieber ist.Es kommt ganz selten vor, daß ich eine erhöhte Temperatur habe.Ich steckte mir das Thermometer in den Mund und wartete drei Minuten.Es blieb bei fünfunddreissig Grad stehen, war also defekt.Das Fieberthermometer muß etwa fünf Jahre alt sein.Wie lange hält so ein Messgerät?

Antworten (1)
Moderator
@Bettina85

So ein Meßgerät hält ewig. Was ist es für ein Thermometer? Aber drei Minuten reichen bei der Temperaturmessung im Mund nicht aus. Versuchs nochmal unter dem Arm 10min oder im Po, da langen dann 3 Minuten. Vielleicht sind auch nur die Batterien leer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema