Fiebrmessen als Erwachsener

Wie im Beitrag erwähnt wurde ist das messen im PO am genauesten, macht das von euch Erwachsenen wer oder ist euch das zu peinlich sich das thermometer da einzuführen?

Antworten (5)

Ich (22 m) messe meist unter den Achseln und bei höherer Temperatur auch rektal. Finde das auch nicht sonderlich unangenehm, die neuen Thermometer messen ja eh in Sekundenschnelle. Glaube, dass das rektale Fiebermessen bei jungen Erwachsenen verbreiteter ist als man annehmen würde. Von meinen beiden WG-Kollegen weiß ich auch, dass die so messen.

JA

Hallo, ich bin gerade 24 geworden, wohne alleine und messe bei Krankheitsverdacht mir auch hinten drinne Fieber. Ich kenne es von meiner Kindheit an nicht anderst von meinen Eltern her, das mir dort gemessen wurde. Ab so 11 Jahren bekam ich dann das Thermometer fast immer selbst in die Hand gedrückt zum messen aber immer mit dem Verweis darauf dort zu messen. Im Pupertätsalter war mir das zwar wie den meisten jungs sehr unangenehm aber auch ich habs überlebt. :-) Es ist wirklich halb so schlimm und tut echt nicht weh. Wirklich

Nene,

Also ich mach das immer nur im Mund.

JA !!

Ich mache das auch

Ja

Was spricht dagegen, im Po fieber zu messen. Ich mache es auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema