Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Warmwachs-Enthaarungsmittel könntet ihr mir empfehlen?
Meine Körperhaare müssen dringend wieder entfernt werden. Diesmal möchte ich es mit Warmwachs versuchen. Welche Mittel könntet ihr mir ...
- Warmwachsbehandlung zu Hause
Ich möchte mir gerne die Haare an den Beinen mit Wachs entfernen, habe jedoch gehört das man wenn man die Streifen falsch abzieht der Haut ...
- Kann man Haare über der Lippe mit Creme entfernen?
Hallo allerseits! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe ein paar Härchen über der Oberlippe, die schon ziemlich auffallen, ...
- Welches Produkt eignet sich für den Intimbereich?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Enthaarungscreme, die sich besonders für den Intimbereich eignet. Wenn ich mich rasiere, reagiert meine ...
- Kennt jemand die Creme "Vaniqa"?
Ich würde gerne meinen Oberlippenbart, die extremen Augenbrauen und die Haare um die Brustwarzen herum bekämpfen-und wollte dies eigendlich ...
- Wie lange bleibt die Haut glatt nach Behandlung mit einer Enthaarungscreme?
Mit Rasieren im Intimbereich habe ich leider nicht so gute Erfolge, da die Stellen schnell wieder stoppelig werden. Nun würde ich es mal mit ...
- Ist Enthaarungscreme eigentlich für den Intimbereich geeignet?
Würdet ihr mir raten, meinen Intimbereich mit Enthaarungscreme zu behandeln? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil es ...
- Gibt es spezielle Enthaarungscreme für starken Haarwuchs im Achselbereich?
Ich habe extrem starken Haarwuchs im Achselbereich und weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll. Gerne würde ich die sanfte ...
- Wie enthaart man mit Honig?
Hi, ich hörte von der Enthaarungsmethode mit Honig, habe aber wirklich keine Ahnung wie man das richtig macht? Könnt ihr mir bitte mit ...
- Wie gut ist das Enthaarungsmousse von der Marke Veet?
Hallo Community! Kennt jemand von euch hier das Enthaarungsmousse von der Marke Veet und kann mir sagen ob das gut ist? Ich suche ...