Verbindung von Tirana nach Lushnje
a) Gibt es eine Verbindung von Tirana nach Lushnje?
b) Ist es für eine Frau alleine gefährlich durchs Land für einen Tag zu fahren (halt von Tirana nach Lushnje)?
Danke für baldige Antwort
a) Gibt es eine Verbindung von Tirana nach Lushnje?
b) Ist es für eine Frau alleine gefährlich durchs Land für einen Tag zu fahren (halt von Tirana nach Lushnje)?
Danke für baldige Antwort
a)Es gibt mehrere Verbindungen von Tirana nach Lushnja und umgekehrt auch. Die schnellsten sind die mit dem Bus. Die Züge fahren in Albanien sehr langsam.
b) Von Tirana nach Lushnja und überhaupt in den bereichen Mittel- und Süd-Albanien ist es nicht gefährlich zu fahren. Allerdings würde ich nicht die späten Abend- oder Nachtstunden zum reisen auswählen. Da kann überall gefährlich werden.
Ich komme selber aus Lushnja und hoffe bescheid zu wissen.
Alles gute!
Elton Sheme
Weiss jemand aus der Albanien-Runde, ob 1990 die Fussball-WM im albanischen Fernsehen übertragen wurde oder ob es möglich war, sie über das ...
Meint ihr, man kann da hinfahren und einen schönen Urlaub erleben? Ich bin noch nicht viel rumgekommen und möchte mal wohin, wo noch nicht ...
Hallo, welche Religion herrscht in Albanien? Sind dort die meisten Menschen muslimischen Glaubens?? Gehört Albanien zu den Ländern in denen ...
Hallo, Ich wüsste gerne wie lange es etwa dauert von Tirana nach Griechenland zu kommen mit dem Auto. Was ist die beste Strecke. besten ...
Kann mir jemand das bitte übersetzten ich vermute das es albanisch ist bin mir aber nicht ganz sicher walla bre boll bukuroshe te ...
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien ...
Hallo! Ist hier vielleicht jemand, der mir folgenden Satz übersetzen kann: "Obwohl du mir mehr als weh getan hast und mein Leben ...
Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen wäre echt toll -shpresa vdes e fundit. -pa ...
Hallo, wir sind in Montenegro, Ulcinj und möchten mal nach Albanien fahren, ist es gefährlich oder kann man mit den Auto ...
Hallo an alle :) Was heißt denn auf Albanisch: Bist du die Verlobte/ Frau von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren