Verbot von Frolic als Angelköder?

Ich habe mal gehört das einige Angler mittlerweile bei der Auswahl ihrer Köder auf Frolic, diese Hundeleckerchen schwören. Die scheinen nicht nur für Hunde sehr lecker zu sein. Aber ein Freund von mir meinte das das eigentlich verboten sei und die Angler deshalb schon kreativ werden und zum Beispiel die Leckerchen erst aufweichen um sie dann neu zu formen und unkenntlich zu machen. Komisch oder? Wieso ist Frolic denn eigentlich verboten?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Momorg

Dazu gibt es im Netz schon 1001 Diskussionsbeiträge in anderen Foren und Threads, in denen du bestimmt eine Antwort findest. Google hilft: http://bit.ly/bXOg5Y

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema