Was genau ist das "Finning"?

Hallo, ich hab letztens mal eine Doku gesehen in der es ums "Finning" ging. Leider war ich schon total müde und hab den Text vergessen, ich hab mich nur auf die schönen Bilder konzentriert, es spielte am Great barrier reef, das weiss ich noch.
ich wüsste jetzt aber gerne was es mit dem Finning auf sich hat, könnte mir das hier vielleicht jemand erklären?

Vielen Dank, mondbaer

Themen
Antworten (2)

Wenn du beim Finning schöne Bilder gesehen hast, bist du wohl entweder ein geborener Killertyp - oder du hast einfach gepennt. Finning ist, wenn man einem Hai, der noch lebt!!! die Flosse abschneidet. Die Flosse wird als Delikatesse verkauft und das verletzte Tier wird ins Meer zurückgeworfen!

Was genau ist das "Finning"?

Geh auf www.stop-finning.com

da findest du alles sehr genau beschrieben.

Gruss Oliver

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema