Verdacht auf Hüftkopfnekrose und Schmerzen - wer hat Erfahrungen?
Ich w 43 habe Verdacht auf hüftkopfnekrose. MRT Termin dauert noch eine Ewigkeit. Schmerzen ziehen bis ins Knie u Sprunggelenk. Tabletten helfen null. Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich w 43 habe Verdacht auf hüftkopfnekrose. MRT Termin dauert noch eine Ewigkeit. Schmerzen ziehen bis ins Knie u Sprunggelenk. Tabletten helfen null. Was habt ihr für Erfahrungen?
Wo bist du denn in Behandlung?
Habe schon zwei Optionen hinter mir, einmal links und rechts, wegen Hüftkopfnekrose.
Mit Anfang Fünzig muss mein Vater schon eine künstliche Hüfte haben. Das trifft ihn besonders hart, weil er immer viel Sport gemacht ...
Ich bin bis vor einem Jahr regelmäßig Tanzen gegangen, dann habe ich Hüftprobleme bekommen und ich konnte meinem Hobby nicht mehr nachgehen. ...
Befund linke Hüfte - Was tun? Befund MR- Arthrographie Hüfte 2/2013: Weit übergreifender knöcherner Erker bei leichter ...
Hallöchen, also ich hab ein Problem und zwar hab ich viel zu breite Hüften es passt gar nicht zu meinem Körper denn der Rest ist ...
Seit fast einem Jahr jogge ich und mittlerweile laufe ich schon länger als eine Stunde. Nun treten in diesem Zeitraum neuerdings Schmerzen im ...
Bei meiner Mutter sind durch starke Arthose beide Hüften stark beschädigt und es steht wohl bald eine Hüftoperation an. Das Beste wäre ja ...
Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre und trainiere schon Jahre lang für den Spagat. Nur so kann ich ein vollwertiges Mitglied meiner Tanzgruppe ...
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und mache viel Sport. Ich jogge, spiele Tennis und bin auch in einer Gymnastikgruppe. Während ich mich sportlich ...
Meine beste Freundin hat vor vier Jahren eine künstliche Hüfte bekommen und möchte sich nun wieder sportlich betätigen, so wie ...
Hallo zusammen. Ich habe vor drei Jahren eine künstliche Hüfte bekommen, da ich unter Coxarthrose leide. Der Eingriff war sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren