Wie kann ich an der Hüfte abnehmen?

Hallöchen,
also ich hab ein Problem und zwar hab ich viel zu breite Hüften es passt gar nicht zu meinem Körper denn der Rest ist schmal.Total komisch oben rum schmal und unten rum breit das sieht echt scheisse aus.Jetzt will ich irgendwie versuchen die Hüften schmaler zubekommen weiß aber noch nicht genau wie ich das hin bekommen soll.Kennt da jemand effektive Übungen für?Wäre sehr dankbar.

Antworten (1)
Ich glaube,

Dass manche Leute generell breitere Hueften haben, auch wenn sie nicht dick sind. Habe ich schon oefter festgestellt. Wenn das so ist, kannst du die Huefte gar nicht durch Uebungen schmaler bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema