Verdacht auf Tanorexie

Hey zusammen!

Ich habe im Moment den Verdacht, dass mein Bruder Tanorexie haben könnte. Habe mal im Internet recherchiert und bin da auf den Begriff gestoßen. Mein Bruder geht mind. dreimal die Woche ins Sonnenstudio, und ich finde das total übertrieben. Vorallem sieht das auch einfach nicht mehr natürlich aus. Muss man das ernst nehmen? Sollte ich versuchen mit ihm darüber zu reden?

Themen
Antworten (1)
Er ist wohl alt genug oder?

Ich finde Dauer-Bräuner total hohl. Nicht nur weil sie ihre Haut dauerhaft schädigen (die Haut altert schneller und man sieht mit 40 aus wie 60) oder das Geld sinnlos verplempern. Es sieht eben auch unnatürlich aus.

Aber Dein Bruder wird wohl alt genug sein, zu wissen was er tut.

Ansonsten google mal oder schau mal nach Clips von alten Talkshows. Ich erinnere mich an ein Päärchen bei RTL, das schon mehr als zehn Jahre zusammen war und sich noch nie gegenseitig "blass" gesehen hat.
Und die sahen auch Jahrzehnte älter aus, als ise wirklich waren.

Zum Abgewöhnen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren