Verführen lernen

Gibt es Kurse die man besuche kann in denen Mann oder auch Frau lernt richtig zu verführen? Oder vielleicht auch ein gutes Buch welches leicht verständlich erklärt worauf es ankommt?

Antworten (2)
Man(n) kann es lernen

Hi Fussibi,

mann kann es lernen. Es kommt darauf an, wie weit du bereits bist. Wenn du dich locker mit Frauen unterhalten kannst, dann lernst du es sehr schnell. Wenn nicht dann wird es etwas aufwendiger für dich.

Und ja es gibt Workshops. Wenn du genug geld hast dann google doch einfach nach "Pickup".

Solche Workshop sind vor allem gut, um deine Ansprechangst zu besigen. Sie machen dich lockerer im Umgang mit Frauen, aber nicht unbediengt besser.

Ich persönlich besuch regelmässig den folgenden Blog: http://effektiveverfuehrung.blogspot.com/

Dort lernst du mit deiner Ansprechangst (falls vorhanden) umzugehen. Es sind dort viele weiter nützliche informationen.

Der herausgeber des Blogs hat vor kurzen ein kostenloses ebook geschrieben. Den kannst du dir einfach herunterladen.

Schaus dir an und entscheide selbst, ob du Geld ausgeben möchtest oder es zunächst so versuchst.

Ich wünsche dir viel Erfolg,

Pinkleo

Lernen?

Ich denke nicht, dass man es lernen kann. Wenn ihr euch so sehr liebt, dann kommt die Fantasie auch schon von alleine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema